Frage von Fritznancy123, 65

Nur Arme trainieren für Sommer?

Hallo, habe bereits Erfahrung im Bereich Bodybuilding etc. nur meine Frage ist, kann ich auch nur Arme speich Bizeps/Trizeps trainieren und die anderen Muskelgruppen vorher weglassen um Muskulöse arme zu bekommen?
Bitte belehrt mich nicht mit;  andere Muskelpartien sind auch wichtig blah blah, dass is mir schon bewusst nur ich möchte eine spezifische Antwort zu der Frage.
Und wie viel mal sollte ich die Arme pro Woche trainieren und wie viele Übungen etc um ein optimales Muskelwachstum zu erzielen?
Daten: 70kg, 185cm, 17 Jahre

Antwort
von GuenterLeipzig, 25

Wenn Du tatsächlich Ahnung von Bodybiulding haben solltest, würdest Du so eine Frage nicht stellen.

Da Du Dich dem komplexem Ganzkörpertraining verschließt, kann Dir nicht geholfen werden.

Günter

Antwort
von FlyingCarpet, 32

Klar kannst Du das, wenn es optisch passt. Mach so jeden 2. Tag 1 Stunde.

Antwort
von Sparklinggg, 46

Nur arme ? Für den Sommer gilt der ganze Oberkörper mein lieber

Antwort
von basti596, 29

"Ich habe Ahnung von Bodybuilding", sagte er. "Ich will nur meine Arme trainieren", sagte er.

Antwort
von Thelostboy342, 16

70 kg bei 185....... Alles wurde gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community