Frage von free12345, 109

Nur an Schüler Wie viel schlaft ihr?

Ich bin immer nach 2 Tagen müde und kaputt also Montags geiles wochenende gehabt lange wach gewesen lang gepennt resultat sonntag bis 2 uhr nachts wach so danach montags mittagsschlaf und abends wieder bis 2 uhr nachts wach und das geht immer so weiter hab etwa 25 stunden schlaf unter der Woche wie schauts bei euch aus

Antwort
von HellasPlanitia, 31

Klar bist du bei 5 Stunden Schlaf pro Nacht müde. Wie wärs damit, zu einer vernünftigen Zeit (22-23 Uhr) ins Bett zu gehen? Verzichte auf den Mittagssschlaf und stell deinen Schlafrhythmus um, das ist nicht schwer. Musst nur wollen.

Antwort
von exoooooo, 31

Am Wochenende mach ich gerne mal durch aber das ist nicht so oft.
Ich bleibe am Wochenende oft so bis um 3 Uhr wach. Und wache so gegen 9 Uhr morgens auf (ohne Wecker zu stellen)

mitten in der woche ist das unterschiedlich.

Da gehe ich so zwischen 22 und 1 Uhr schlafen.
Aber ist immer unterschiedlich.

Mittagsschlaf halte ich garnicht.

Kommentar von free12345 ,

ich bleib meist auch 3 oder 5 wach am wochenende penn auch bis abends um 4 uhr wieder durch 

Antwort
von xthexman, 47

Wenn du den mittagsschlaf am Montag weglässt, dann bist du zwar Dienstag müde af aber dafür am mittwoch wieder fitt. Weiß nicht was deine frage war aber is n tipp.

Antwort
von mellixox, 20

Ich schlaf im Durchschnitt 7,5 Stunden. gehe zwischen 23 und 0 Uhr schlafen und stehe um 6:30 auf. :) wochenende bin ich so bis 1/2 Uhr wach.

Antwort
von Whispywhisp6, 36

Fast genau so, bloß ich bin meist noch länger wach.

Antwort
von Pinata, 48

Also ich gehe in die 9. Gymmi und schlafe immer von 1 bis 6, also 5 Stunden. Ich bin mal müde, mal weniger.

Kommentar von free12345 ,

Ich auch mal mehr mal weniger aber bei manchen Stunden penn ich fast weg so langweilig das ist

Antwort
von jillgreub, 39

Ich schlaf ungefäht 6-7 stunden unter der woche pro tag ... kann mich sonst nicht gescheit konzentrieren

Antwort
von affenboyi15, 32

Ich schlaf jede Nacht um die 7 Stunden mal mehr mal weniger

Antwort
von lisalovesdance, 26

Also ich bin am wochenende bis 11 oder so wach....und unter der Woche geh ich immer so um 10 uhr ins bett un d muss dann um 6 Uhr aufstehen...

Antwort
von backtolife, 35

ich schlafe jeden nacht so 7,5-8 stunden

Kommentar von free12345 ,

Wie machst du das O.o

Kommentar von backtolife ,

um 22:00 ins bett und halb sechs aufstehen ;)

Kommentar von ShitzOvran ,

Um Zehn ins Bett gehen und um Sechs aufstehen... das ist doch jetzt keine Zauberei

Kommentar von jillgreub ,

jaaa wie kriegst du das hin ???

Antwort
von Perry232, 22

ich geh zu spät ins bett und bin am nächsten tag müde. jeden wochentag.

Antwort
von fdsjl13cx, 16

Also an Wochenenden schlafe ich genauso viel wie unter der Woche

Antwort
von ChiFu123, 39

Mein Problem ist gleich:
Egal ob ich jetzt um 10 oder 12 pennen gehe oder um 8 oder um 9 bin ich morgens immer gleich müde...bin sogar mal in der Bahn eingepennt musste fast ne Stunde zurückfahren

Kommentar von free12345 ,

hahah nice mit der Bahn ich bin halt wirklich erst so um 11 uhr Abends dann auch mal wach xD

Kommentar von ChiFu123 ,

Same bruda

Kommentar von ChiFu123 ,

Ich probiers mal mit red Bull statt Café

Kommentar von free12345 ,

Ich Trinke weder das noch energie trinks da ist mir zu viel Zucker drinne

Kommentar von ChiFu123 ,

Ja aber dafür bist du wach..trinkst du alk  am Wochenende sonst kanns auch davon kommen Google mal bin kein biologiker

Kommentar von free12345 ,

abundzumal trink ich das ein oder andere Glas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten