gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

NUR an Männer

gefragt von FCB89 am 29.03.2008 um 21:22 Uhr

Bin 13 Jahre alt, meine Vorhaut geht kaum zurückziehen (steif und nicht steif). Immer nur ein kleiner teil der eichel kann freigegeben werden. Nun ist in 4 Wochen meine OP, ich muss dienstags schon ins krankenhaus und mittwochs werde ich operiert. freitags darf ich wieder gehen. das vorgespräch findet also erst am dienstag statt, an dem ich ins krankenhaus gehe. was wird bei dieser op genau gemacht? mein bruder sagt, da wird nur ein kleiner schnitt in die vorhaut gemacht, stimmt das?

Reply

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 29. März 2008 21:25
6x
Thumb_up

ich vermute mal, es wird einfach ein Stück von deiner Vorhaut eingeschnitten, so daß du sie dann ganz zurückführen kannst. Wie weit der einschnitt gemacht wird oder ob die Vorhaut vielleicht ganz entfernt wird, sagt dir der Arzt. Da ich deinen Penis und die Vorhautverengung nicht kenne, kann ich das leider nicht genauer sagen.

Kommentar von FCB89 am 29. März 2008 21:26

wie sieht das dann aus, wenn die vorhaut ganz ab ist?

Kommentar von 8f8fce5153a07c2a63f86b38ea633039smallDerTroll am 29. März 2008 21:42

dann sitzt oben auf dem Penis enfach die Eichel, ohne daß sie noch bedeckt wäre. Im Prinzip so, wie als ob die Vorhaut zurückgezogen wäre.

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 29. März 2008 21:26
6x
Thumb_up

ja, das ist eine phimose, das hatte mein sohn als kleiner bub auch.

das ist nix weiter, musst nur etwas langsam machen am anfang auf toilette.

schurke
beantwortet von schurke am 29. März 2008 21:24
5x
Thumb_up

Ja, Dein Bruder hat recht. Gute Besserung.

Kommentar von FCB89 am 29. März 2008 21:24

DH! Danke

sahara
beantwortet von sahara am 29. März 2008 21:28
4x
Thumb_up

ich bin zwar eine frau,aber dein bruder hat zum goßteil recht.du mußt keine angst haben,spätestens am sonntag lachst du wieder.alles gute.sahara

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 29. März 2008 21:25
3x
Thumb_up

Kommt darauf an, ob eine Teil- oder Vollbeschneidung gemacht wird, was zu empfehlen ist, da eine teilweise Beschneidung auch wieder verwachsen kann. Was willst Du allerdings 3 Tage im Krankenhaus? Mein Sohn war nach 4-5 Stunden wieder zu Hause!

Kommentar von 3ee281e9a55f2ec6395e48414c4a660fsmallRBMannheim am 29. März 2008 21:26

Und warum nur an Männer? Das können Mütter mindestens ebenso gut beantworten! Und davon gibt es hier einige!

Kommentar von FCB89 am 29. März 2008 21:27

keine ahnung, der arzt, mit dem meine mutter den termin gemacht hat, ´hat gesagt, ich muss solange dableiben

projekticeman
beantwortet von projekticeman am 29. März 2008 21:27
1x
Thumb_up

kann sein.Aber glaub deinem Bruder nicht alles, bei manchen ist es schlimm bei anderen nicht. Beim freund wurd sie ganz weg gemacht.Aber keine Angst das merkt man nicht.Gute besserung!!! PS: Du schafst es!!!!!!!!!!!!!!!!

Hexenhaus
beantwortet von Hexenhaus am 29. März 2008 21:40
1x
Thumb_up

Es kann auch mit Salbe behandelt werden,wenn Du Angst hast. Dauert aber länger. Deine Mutter kann ja mal den Doktor fragen.

Nikolaus Schäfer
beantwortet von Nikolaus Schäfer am 30. März 2008 05:27
1x
Thumb_up

da wird nur das Bändchen vorne eingeschnitten. NORMALERWEISE. den rest erklären dir die weissen jungs schon. keinen schiss - geht schon

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.