Frage von HotXL, 101

Nur an Mädels: Wie findet ihr bad boys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinoPatrick, 101
cool

Ich bin ein Junge. Ich hoffe es stört nicht

Kommentar von HotXL ,

findest du bad boys nur cool oder bist du selbst auch einer ?

Kommentar von NinoPatrick ,

Ich weiß von mir nicht selbst was ich bin.

Antwort
von Karamelfreak, 20
cool

ich find sie mega cool und mal was anderes wie die 0815 Jungs in meiner Klasse... Wär so geil wenn ein paar in meiner nähe wohnen würden haha:D

Antwort
von nebulo13, 4
uncool

Sind die größten Loser überhaupt. Kriegen ihr Leben nicht auf die Kette und die dummen Mädchen, die auf so einen reinfallen suchen sich mit spätestens 20 einen richtigen Mann

Antwort
von FabiBuLL, 40
cool

Cool, weil ich selber einer bin Möööh xD