Frage von LittelAli,

Nur an Mädels oder Frauen

Also ich bin weiblich und 14 (bald 15) und ih habe meine Tage noch nicht aber jeden morgen wenn ich auf dem Klo bin dann schau ich in meine Unterhose und seh da so (ekliges) weißes Zeugs es ist meist trocken und naja ich wollt mal fragen was das is. Meiner mom das zu erzählen find ich Iwie peinlich is das normal? Und ich hab halt mal mit nem spiegel was geschaut und hat neben dem kitzler so in der Mitte so en Art nur vom aussehen her Pickel gesehen da war so weißes Zeugs drinnen und ich hab dann gewaschen aber des ging net weg aber des juckt Au net und ich ja keine Beschwerden aber trotzdem was ist das??

Keine blöden Kommentare wol ich brauch in der Sachen echt Hilfe... Danke schon mal :)

Antwort von DahleRieger,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mädels ich verstehe Euch nicht solche Fragen um diese Uhrzeit erwartest du hier noch eine kompetente Antwort von Jungs die mit einem Bier vorm Computer hängen.

Klick mal in mein Profil da stehen Links die alles Beantwortet wenn Du dann noch Fragen hast sind wir als Eltern morgn wieder ab 10 für alle Fragen rund um Schwanger Periode und Pille zu haben

Gruß von einem Papa von 5 Kinden

Kommentar von DahleRieger,

Hier noch kurz die Erklärung zum Weißfluss

Weißfluss

• Einige Zeit vor der ersten Menstruation (sechs bis zwölf Monate, manchmal länger) bekommen die meisten Mädchen einen glasig-weißlichen Ausfluss.
  • Das ist ganz normal. Mit diesem "Weißfluss" zeigt der Körper an, dass jetzt die Geschlechtshormone verstärkt produziert werden.
  • Nur wenn der Ausfluss dunkler gefärbt ist, unangenehm riecht oder die Schamlippen reizt, dass sie jucken und es beim Wasserlassen brennt, sollte man zum Arzt gehen
Antwort von hochbegabt2,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, was das "Weiße in deiner Unterhose" ist, solltest du in deinem Alter wirklich schon wissen. Das ist Weißfluss, den bekommt man 2 Jahre vor der ersten Periode und er zeigt dir an, dass sich deine Geschlechtsorgane entwickeln und dient der Reinigung der Scheide. Ist also völlig normal und das hat jedes Mädchen.

Antwort von Maro95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie schon tausend mal gesagt wurde...Weißfluss. Selbst ich weiß das, obwohl ich ihn nie bekommen werde. Zur Not häts auch google getan...

Antwort von MrsBubbles,

Also zu deinem ersten Problem : Das ist ganz normal es heißt Weißfluss. Das kommt meistens ein Jahr früher oder so bevor du deine tage bekommst, du kannst einfach eine slipeinlage benutzen dann fühlst du dich vllt, frischer

Antwort von sconic,

BOAH! Ich habe so lange darauf gewartet das ich meine Tage bekomme und JETZT KOTZ ES MICH NUR NOCH AN! Aber ich kann dich verstehen: Das nennt man den "Weißfluss", eine normale Reaktion, das reinigt die Vagina, ganz natürlich! Ich habe jetzt zwar meine Tage aber der Weißfluss ist immer noch nicht weg. Tja, jetzt habe ich eben ein zusätzliches Problem ;)

Kommentar von MsTangaMaus,

Der Weißfluss geht erst weg, wenn man in die Wechseljahre kommt :D

Kommentar von sconic,

Das wird noch eine ganze Weile dauern :D

Antwort von HugoGuth,

Liebe Fragestellerin! Es könnte - neben Weißfluss - auch Smegma sein! Das haben auch manche Jungs und Männer unter der Vorhaut! Die Pickel sollen natürlich auch nicht da sein! Am besten, Du gehst mal zum Frauenarzt! Sag Deiner Mutter, sie soll mit Dir hingehen! Mit fast 15 ist es eh höchste Zeit dazu! Das braucht Dir nicht peinlich zu sein, die Ärzte werden ja auch von den Krankenkassenbeiträgen Deiner Eltern bezahlt! Alles Gute!

Antwort von MsTangaMaus,

So Mädchen. Das sind einfach ganz normale Pickel. Dazu kann ich dir sagen, das weiße Zeug in deiner Unterhose ist Ausfluss. Das ist ein gutes Zeichen. Das kommt immer ein halbes Jahr oder ganzes Jahr bevor man seine Tage bekommt. So war es zumindest bei mir. Dann kannst du dich also darauf einstellen, dass du bald deine Tage kriegst.

Antwort von JustxCool,

Boah ich will die auch erst so spät kriegen man hast du es gut:( ich bin jünger als du und hab sie schon

Antwort von seline99,

wen du das kriegst dann dauert es ungefähr 1 bis 2 jahre bis du deine tage kriegst keine sorge das ist normal ich hatte es 2 jahre lang und hab dann meine tage bekommen ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen seline <3

Antwort von FidaNessa,

ähm, des mit dem weißen punkt weiß ich net, aber die flüssigkeit nennt man weissfluss. völlig normal. das bedeutet, das deine tage ziemlich bald kommen müssten...

Antwort von NickiNaja,

Vielleicht ist das Weißfluss. Lg, Nicki

Antwort von Manthedan,

Frage merken,das interessiert mich jetzt aber :P

Kommentar von LittelAli,

Und warum??

Antwort von therefore,

Alter mit 14, und du bist schwanger? wie beschissen ist das denn?

Kommentar von FidaNessa,

wer ist schwanger?!

Kommentar von LittelAli,

Ganz ehrlich warum sollte ich schwanger sein...!!!??

Kommentar von Maro95,

Laber keinen Mist man, die Fragestellerin kackt sich fast in die Hose...

Antwort von hihi390,

Nach dem auftreten des weiß-ausflusses, dauert es noch ungefähr 1-2 jahre bis du deine tage bekommst :* das ist vällig normal ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten