(Nur an Mädchen gerichtet) Wie mache ich mit ihr ein Date aus und wo soll ich an besten mit ihr hingehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie schon länger kennst, frag sie doch einfach mal nach ihren Interessen und Wünschen, lass sie etwas vorschlagen, oder halt die Klassiker Cafe, Kino evtl. Weihnachtsmarkt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte nicht kindisch rüber kommen also auf keinen Fall über WhatsApp fragen sondern Persönlich! Bei dem Wetter würde ich ins Kino, Schlittschuh Laufen oder essen gehen (Kann auch bei ner' Pommes Bude sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur so als Tipp: NICHT INS KINO!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist immer gut, aber da könnt ihr euch eben nicht so gut unterhalten. Oder ihr macht einfach einen Waldspaziergang, geht ins Cafe, oder ihr trefft euch bei einem von euch zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach ob ihr zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen wollt oder geht was essen.. 

Aber nicht ins Kino! Das geht eigentlich gar nicht auf einem ersten Date, da man sich ja nur einen Film anguckt und dann auch in der Regel nicht ins Gespräch kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
06.12.2015, 18:14

Danach kann man sich noch über den Film unterhalten und vlt. ne Kleinigkeit essen gehen..

0

Was möchtest Du wissen?