(Nur an Mädchen gerichtet) Über was schreibe ich mit einem Mädchen in das ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt am Anfang wie es ihr geht🙈 und du kannst ja mal überlegen (ich kenn Dich ja nicht) ob iwas spannendes in letzter Zeit passiert ist bei Dir und ihr dann davon schreiben und fragen was es bei ihr so Neues gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

generell persönliches. zuerst vielleicht wie es ihr den vergangenen jahren so ergangen ist mit beruf etc, über familie, freunde, eigentlich ergibt sich so ein gespräch von selbst, sobald ihr gemeinsamkeiten findet, z.b. musik, Bücher, Filme... oder ihr schreibt über die vergangenheit "in erinnerungen schwelgen" sozusagen, und mit der zeit wird das immer persönlicher (über religion, sexualität, erwartungen vom leben, träume, ängste,...), vorausgesetzt ihr versteht euch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung