Frage von nesquo, 79

Nur an Mädchen Wie komme ich mit ihr zusammen?

Wenn ich mich mit ihr verabrede was kann ich mit ihr dann unternehmen habt ihr irgendwelche Tipps

Aber bitte kein Kino

Info ich bin erst 17 und habe mich noch nicht mit ihr alleine getroffen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Farbton2, 30

Einfach spazieren gehen, vielleicht habt ihr einen Park oder ihr geht zusammen einen Kaffee trinken. Fang langsam an, aber sowas kommt gut an und ist nicht zu viel (zu viel Action, zu aufdringlich). Außerdem könnt ihr euch gut dabei unterhalten. Viel Glück!

Antwort
von Queenfrvr, 55

Geh mir ihr am Wochenende ins Cafe frühstücken oder so Punkt Punkt Punkt das gut kommt gut an glaub mir

Kommentar von Queenfrvr ,

ps: viel Glück

Antwort
von Melinaaaaaaaaaa, 28

Spazieren und essen gehen finde ich persönlich immer am besten, da man sich näher kennenlernen kann. Und man hat genug Zeit in Ruhe zu reden.

Antwort
von Florian70, 36

Geht doch zum Beispiel schwimmen oder in die Stadt. Verbring einen schönen Tag mit ihr zusammen und sag ihr dann was du für sie empfindest.

Antwort
von xCherryMuffin, 27

Wie alt seit ihr denn ? :)

Kommentar von nesquo ,

17

Antwort
von mylifemychoices, 31

In ein Café gehen zum Beispiel:)

Antwort
von Blutpflaume2, 34

Geht doch essen

Antwort
von kidsmom, 29

Bin zwar schon ein altes "Mädchen", aber vll. bringen dich diese Ideen weiter:

;eislaufen

;schwimmern

;Kakao und Kuchen ( Starbucks o.ä)

; Shopping Center

;Wintermarkt

;Ausstellung

Antwort
von belli9, 36

Netflix?^^ viel glück:)