Frage von komischerdude, 453

(nur an frauen gerichtet) Ab wann ist ein penis für frauen zu gross/zu klein?

Antwort
von Wuestenamazone, 290

Dann komm ich mal mit Fakten. 15.000 Männer wurden vermessen. So und der Durchschnitt liegt wissenschaftlich nachgewiesen bei 14,2 cm.

Kommentar von DuddyYo ,

Was einfach total die Frage verfehlt. :'D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein das war den Annahmen und Spötteleien ein Ende gesetzt mit Fakten daran kann sich der Fragesteller jetzt orientieren.

Kommentar von Wippich ,

Das ist Standart bei Ihr.

Kommentar von DerVogelistTot ,

Wobei 20% dieser vermessenen  Männer im bereich von unter 12 und über 16cm liegen. 3% Liegen bei unter 10cm und über 20cm.

Heißt, wenn du im Durschnitt von ~14cm bist, hat jeder 5te deiner Freunde über 16cm oder weniger als 10 =)

Statistiken mit Durschnittswerten sagen nie viel aus

*hustHatteAuchSoEinePhasehust* 

Antwort
von GiannaS, 343

1) wenn er nicht rein passt
2) wenn ich ihn nicht finden kann

Kommentar von komischerdude ,

in cm? XD

Kommentar von GiannaS ,

Das sind doch nur Zahlen: entweder er passt oder er tut's nicht!

Kommentar von DuddyYo ,

Eine Doofe Frage... Und eine geniale Antwort folgt!
So muss das, danke dafür :D

Antwort
von hopfull, 202

Nun da ich von meinem Mann gewöhnt bin das er einen ziemlich großen hat wäre für mich wahrscheinlich schon alles unter 20 cm klein 

Antwort
von gutgefragt02, 285

Bin zwar keine Frau, aber ganz ehrlich, man kann das so nicht stellen, da alle andere Geschmäcker haben. Die einen wollen einen großen, die anderen finden das schon nicht mehr angenehm. 

Antwort
von UpdateD, 321

Unter 100cm zu klein über 101 zu groß

Kommentar von komischerdude ,

Das war fast lustig

Kommentar von UpdateD ,

Reicht ya.

Antwort
von albaLupa, 201

Die Größe ist völligs sekundär; umgehen muss Man(n) halt damit können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community