Frage von nwise,

nur an eminem-fans: was mögt ihr am liebsten?

Welches Album ist das beste? Umfrage. Begründung bitte!

Kann leider nicht alle Alben aufführen, fasse daher grob zusammen.

wer eminemnicht mag - bitte nicht abstimmen! wer fast nix (bis 5 songs) kennt auch nicht

Hilfreichste Antwort von MonkeyxDxRuffy,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Slim Shady EP und Slim Shady LP
Kommentar von nwise,

mutig, wenn alle anderen was anderes wählen. ich bin stolz auf dich!!! ^^

Kommentar von MonkeyxDxRuffy,

Gute alte Zeiten eben ;)

Kommentar von nwise,

genau ^^ aber infinite ist auch nicht schlecht gewesen... hör dir mal "foolish pride" an, von 1988 ^^

Antwort von SlimShady1997,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Marshall Mathers LP

the marshall mathers lp und the eminem show waren sozusagen die besten platten, die er je/bisher rausgebracuht hatte

Antwort von ichbinkluk,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eminem Show

ein klassiker eben

Antwort von JulihatneFrage,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Marshall Mathers LP

Ich finde das Album ist einfach genial. Einfach jedes Lied ist geil und man kann garnicht aufhören, die zu hören :D Außerdem gibt in dem Album Eminem viel über sich preis und was er denkt...

Antwort von ObamasFaust,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eminem Show

einfach jedes lied darauf ist geil -

Antwort von Striker287,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eminem Show

Without Me^^,Cleaning Out My Closet^^,uuuuund Soldier^^

Antwort von AssassinGirl,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eminem Show
Antwort von AntikesRelikt,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eminem Show
Antwort von 198674245,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eminem Show

Recovery: ist der Rapstyleund der Flow besser bloß nach einer Weile nerven immer die selben über dieses Clean werden Zeug trotzdem eines seiner besten Alben.

Relapse: ist eines der lustigsten Alben von Em obwohl ich nicht verstehe wieso es so viel negativ Kritik bekommt. Okey es ist nicht das was Eminem davor wollte aber akzeptabel.

Encore/Curtain Call: Durchschnittsalbum von Eminem mit ein Paar lustigen Texten aber der Flow ist nicht so gut wie bei Recovery,Relapse,MMLP und EMINEM Show

Eminem Show: Wahrscheinlich sein bestes Album hat viele seriöse Texte die sch meist aber nicht nur wie in Recovery von dem letzen wichtigen Ereignis handeln, in dem Fall seine Bewährungsstrafe

Marshall Mathers LP: einfach nur lustig und brutal hat aber auch viele ernste Spuren

Slim Shady LP: nicht der beste Flow aber die Texte sind lustig aber auch ernst und handeln von seinem alten Scheißleben bevor ihn niemand kannte...

Kommentar von nwise,

da hat mal jemand ahnung ^^ danke!!!

Kommentar von 198674245,

Ja es ist halt Eminem!

Kommentar von 198674245,

Ja es ist halt Eminem!

Antwort von Neonana,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Marshall Mathers LP
Antwort von nwise,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Encore, Curtain Call

Encooooooooore!!!!!!!!! Man merkt dass er unter Drogen stand, aber sie machten ihn noch genialer als er ohnehin schon ist :) also es ist was ganz anderes als die anderen alben, und ich habe sie alle (außer eminem show und slim shady Ep, aber die lieder kenne ich trotzdem)

Kommentar von fadsaugdavid,

WTF! Encore ist doch das whackste, dass Eminem je produziert hat!

Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben: Es ist GANZ anderes als die anderen Alben.

Welche Tracks gefallen dir da überhaupt? Mockingbird, Like Toy Soldiers, Just Lose It?

Ich weiß zwar nicht nach was du die Songs beurteilst aber in Encore hat EM ja keinen einzigen guten Dreifachreim, Vierfachreim etc.!

In Like Toy Soldiers reimt er "lost it" mit "lost it"!

Kommentar von nwise,

puke, mosh, etc. sind duch wohl episch!!! naja du hast aber was die rhymes angeht schon recht

Kommentar von SlimShady1997,

puke?

des is nicht so gut

aber mosh schon gut

Kommentar von 198674245,

Encore ist am beschissensten da kann man den Kritikern Recht geben. Und Puke der Mariah Carey Diss ist nicht episch sondern eben zum "puken" aber die halt eines der schlechtesten Eminem-Alben aber eins der Besten Rap Alben aller Zeiten

Antwort von jeanniss,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eminem Show

The Eminem Show. Weil Musik & Text einfach auf keinem anderen Album je besser harmoniert haben bei ihm.

 

 

Antwort von PeytonSawyer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Encore, Curtain Call

Also icc

Antwort von Rap4MyLife,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Slim Shady EP und Slim Shady LP
Antwort von daPsycho,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Marshall Mathers LP
Antwort von AleXutzZu7,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Recovery

Recovery weill aller songs von dieser Album gei...l sind:D

Aber emine lieblings lieder sind

Lose yourself

When I am gone

Sing for the moment

Beautiful :D

Antwort von fadsaugdavid,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Relapse (mit Refill)

Also ich höre eigentlich alles von Eminem, außer Encore! Aus dem einfachen Grund weil die Rhymes einfach scheiße sein, Raptechnischer Schrott!

Ich hab mich für Relapse entschieden, da EM da einfach die geilsten und dopesten Rhymes hat. Obwohl auch die ersten Alben (Infinite bis The Marshall Mathers LP) Rap- und Rhymetechnische Meisterwerke sind.

The Eminem Show und Recovery zählen zwar auch zu den Besten Rapalben, sind mir aber ein bisschen zu POP-ig und zu mild.

 

Aber eigentlich hast du das wichtigste vergessen!
Was ist mir Lose Yourself? Ich weiß, dass es auf Curtain Call ist, aber da du Encore und Curtain Call "zusammenhaust" kann ich nicht dafür voten!

 

PS: Ich weiß nicht was ihr alle mit LTWYL habt! Der Song ist so genial geschrieben! Und die Fortsetzung ist auch der Hammer!

Kommentar von nwise,

ltwyl ist halt mainstream und hat noch nicht einmal mehr bezug zu dem, was eminem selbst erlebt hat. er hat früher nur sachen gerappt, von denen er in sofern etwas verstand, weil er sie himself durchgemacht hat.

naja und was lose youself angeht - tut mir leid, man kann nur 7 antwortmöglichkeiten in eine umfrage packen.

Kommentar von fadsaugdavid,

okay, ich habe mir den kommentar gerade noch mal durchgelesen und du schreibst :

hat noch nicht einmal mehr bezug zu dem, was eminem selbst erlebt hat. er hat früher NUR sachen gerappt, von denen er in sofern etwas verstand, weil er sie himself durchgemacht hat

aber hatte eminem nicht eine off'n'on beziehung mit deine ex-ehefrau Kim, bevor er berühmt wurde. damals hatten sie auch oft streit. ich sehe sogar ählichkeiten zwischen LTWYO und Kim (den song kim) oder zwischen LTWYO und Love You More (das ist ein track auf Encore)

außerdem hat eminem früher (slim shady lp und marshall mather lp) fast ausschließlich über sachen gerappt die er NICHT selbst erlebt hat!

zb: Guilty Conscience, My Fault, Cum on Everybody, '97 Bonnie & Clyde, Role Model, As the World Turns, Bad Meets Evil, Kill You, The Real Slim Shady, Remember Me?, Drug Ballad, Amityville, Bitch Please II, Under the Influence, Criminal, ...

Kommentar von nwise,

ok aus dieser liste misst du aber bonnie & clyde streichen (das ist schließlich nicht wörtlich zu verstehen) und the real slim shady und drug ballad und so aber ansonsten... wenn ich's mir recht überlege hast du recht ^^

Kommentar von 198674245,

Okey du hast recht aber das sind eher popige und lustige Lieder die andere verarschen und trotzdem noch meistens einen wahren Kern hinter vielen Aussagen verbergen

Kommentar von 198674245,

Okey du hast recht aber das sind eher popige und lustige Lieder die andere verarschen und trotzdem noch meistens einen wahren Kern hinter vielen Aussagen verbergen

Antwort von st3vo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Relapse (mit Refill)

alle alben haben nice lieder :D

auch recovery aber n bissl zu viel featurings find ich

Kommentar von nwise,

genau richtig

Antwort von Shady3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Relapse (mit Refill)
Antwort von DrBobo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Recovery
Antwort von ersgutertamil,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Recovery

Das beste...Die Songs sind cool! Oder Eminem Show is au cool

Antwort von LucaGali1,
Recovery

Einfach klasse. :)

Kommentar von nwise,

lass mich raten: "besonders ltwyl"

Kommentar von JulihatneFrage,

hahaha

Antwort von Frager93xD,
Recovery
Antwort von Linna101,
Recovery

Meiner Meinung nach ist Recovery das beste Album.
Es sind einfach i-wie die besten Lieder.

Kommentar von jeanniss,

weil du die anderen nicht kennst und wahrscheinlich erst seit LTWYL "Fan" bist

Kommentar von nwise,

mich nerven die leute die nur not afraid und ltwyl und vielleicht noch we made you kennen, sich dann recovery gekauft haben, den hook von ltwyl auswendig können und dann sagen sie seien "fan"

Kommentar von SlimShady1997,

genau das hasse ich!

um sich erstmal ein eminem "fan" zu nennen, muss man erstma paar tracks von ihm gehört haben, und überhaupt etwas von ihm wissen

 

die meisten leute, die du meinst, nwise, wissen noch nicht mal seinen richtigen bürgerlichen namen (marshall bruce mathers III) -.-

 

lg,

Slim

Kommentar von fadsaugdavid,

haha wenn ich mir recovery kaufe und mir das album anhöre, dann hab ich eh ein paar tracks gehört, oder?

 

außerdem finde ich es schwachsinnig zu sagen, dass man kein fan ist wenn man nur recovery und relapse kennt!

mein bruder ist jetzt 12 ist auch eminem fan, aber von wo soll er bitte die alten alben kennen? als encore rauskam war er 6 oder 7 jahre alt, also was wollt ihr?

Kommentar von nwise,

naja wenn man FAN ist kauft man sic die alben. und zwar interessiert man sich dann auch für die älteren sachen, die sind immer noch erhältlich. ich habe über siebzig euro in alten eminem investiert.

Kommentar von 198674245,

Dann bist du nur ein kleiner Fan...ich kaufe nicht nur Alben sondern auch diese Maxi-CD wie z.N Not Afraid, No Love, LTWYL, I Need A Doctor^^

Kommentar von nwise,

woow die hatte ich vergessen zu erwähnen. ich auch ^^

Kommentar von AntikesRelikt,

hab neulich von jemandem gehört, eminem sei mit we made you berühmt geworden da ist mir schwindelig geworden O.o

Kommentar von nwise,

das war sicher ein neanderthaler.

Antwort von benny1804,
Recovery

Is das beste Album. Besonders Love the way you lie!!

Kommentar von jeanniss,

fail

Kommentar von benny1804,

was is hier bitte fail?

Kommentar von nwise,

na ja, unter eminem fans gilt: wer "besonders ltwyl" mag, ist kein fan... ist aber nicht böse gemeint

Kommentar von ABKACKER,

@nwise: so nen Schwachsinn hab ich noch nie gehört!

Kommentar von nwise,

dann bist du wohl einer der gaanz großen fans die ltwyl auswendig können?

Kommentar von SlimShady1997,

@abkacker: des is kein schwachsinn, das ist wahr

 

Kommentar von 198674245,

Wieso ich bin ein riesiger Fan und hab LTWYL fast am meisten gemocht aus Recovery...zumindestens am Anfang,dann kams in die Charts und wurde mir zu dumm...und ich kann nicht nur LTWYL auswendig sondern fast komplett Recovery :-D

Kommentar von nwise,

weil eminem noch nie so einen flachen text hatte wie den.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community