Frage von lili715, 61

Nur an die Moslemsss(:?

Hallo ich(14 bald 15) esse seit paar wochen salami das nicht helal ist mein vater hat nichts dagegen aber muter schon sie tragt kopftuch und ist sehr streng Gläubig! Wir (3 Geschwister) eher sind noch nie zur Moschee oder sonstiges, gegangen oder tragen kein kopftuch werden wir auch nicht kp also zum thema kst es schlimm buten/hänchen salami scheiben zu essen das nicht helal ist Ist es günah/haram?

Antwort
von nachhilfenoetig, 9

Glaubst du an die muslimische Lehre ? Wenn nicht , kann es dir egal sein . Falls doch , dann hör auf wenn du es nicht mit deinem Glauben vereinbaren kannst. Außerdem bist du nicht gleich schlecht bloß weil du Essensregeln missachtest .

Antwort
von schelm1, 16
"Frage von
lili715 , 08.02.2016
Meine (nicht eltern)haben mir heute gesagt das sie nicht meine leiblichen eletern sind..."

Bist Du denn ganz sicher, dass Du überhaupt eine Muslima und keinem anderen freien Glauben entsprungen bist, der Dir den Genuß aller möglichen Speisen und Getränke erlaubt und kein Tuch auf Deinem Haupt vorschreibt!?!

Kommentar von lili715 ,

die sind muslima ich selber bin auch so muslima meine leiblichen eltern sind selber muslima

Kommentar von schelm1 ,

Lebe einfach weiter so, wie dies unsere deutschen Gesetze für alle in Deutscjland lebenden gleichberechtigten Frauen ohne jedes Ansehen einer Religion zulassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten