Frage von Uschi7035, 37

Nur an die Männer , was meint er damit?

Er ist nicht mein freund, aber er sagt zu mir. Uschi manchmal vermiss ich dich und manchmal hasse ich dich . Was meint er damit? Also mag er mich nicht? Zeit Verschwendung mit ihn oder?

Antwort
von Charlybrown2802, 32

ich denke er mag dich und mit dem hassen will er dich nur ein wenig aufziehen, achte auf seinen Gesichtsausdruck wenn er sagt "ich hasse dich" du wirst es sehen

Antwort
von Othetaler, 37

Bist du seine Kollegin?

Klingt so, als solltest du endlich deine Arbeit machen und ihn nicht alleine damit lassen.

Ohne mehr Info kann man das aber schwer einschätzen.

Nach großer Liebe klingt das auf jeden Fall nicht.

Kommentar von Uschi7035 ,

Nö meine Affäre

Kommentar von Othetaler ,

Gut, dann vermisst er dich, wenn er gerade geil auf dich ist und du nicht da bist.

Und er hasst dich, weil du ihn zum Ehebrecher machst.

Und was heißt Zeitverschwendung? Möchtest du richtig mit ihm zusammenkommen und soll er seine Frau verlassen?

Kann ich nicht beurteilen, ob er das tun würde. Aber aus dem Bauch raus: wird er nicht tun.

Kommentar von Uschi7035 ,

er hat keine Frau haha

Kommentar von Othetaler ,

Wenn du in festen Händen bist, musst du ja selbst wissen, ob du von ihm das bekommst, was du haben willst oder nicht.

Kommentar von Uschi7035 ,

ich bin single

Antwort
von marcis, 24

Schätze mal er sagt das so wenn du bei etwas Recht hast (so aus spass)

Kommentar von Uschi7035 ,

Ne er sagt das im streit

Antwort
von Sheref, 36

der liebt dich voll, bleib auf jeden fall dran......

Kommentar von Uschi7035 ,

das ist meine Affäre -.-

Antwort
von Peter501, 28

Ich würde daraus entnehmen,dass er dich mag aber nicht mit allem was du tust einverstanden ist.

Kommentar von Uschi7035 ,

das kann gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community