Frage von nesquo, 139

Nur an die Mädchen gerichtet?

Was findet ihr "Süß" an einem Jungen wenn er was macht?

Antwort
von maria200271, 107

Von hinten umarmen kleine Überraschungem, sie bisschen ärgern (kitzeln), ihr tief in die Augen schauen, kleine Komplimente machen, Gentleman sein (Tür auf halten, Tasche tragen,Jacke anbieten ) Viele kleine solche Dinge kommen gut an

Antwort
von Ellen9, 77

Jungs/Männer sind süß, wenn sie z. B. keine Chauvis, Faker, Machos, Player, Poser, oder Womanizer sind.

Antwort
von Bakingfriend25, 96

Ich finde es süß, wenn Jungs Mädchen ihre Aufmerksamkeit widmen. :)

Antwort
von Lovefabiennne, 21

Ein Junge ist für mich süß wenn er nicht so steif ist und auch mal über sich selber und auch so lachen kann. Er darf natürlich auch nicht sag ich jetzt mal so hässlich und er muss etwas besonderes haben an sich.

Antwort
von bluuberry, 44

Also was ich unglaublich süss finde, ist wenn er einfach eine postitive Ausstrahlung hat (jeder Typ der soeine besitzt, ist in meinen Augen megaattraktiv, scheissegal ob er wie Quasimodo aussieht oder nicht ;P)

Und zu einer positiven Ausstrahlung gehört zum Beispiel, das er viel lacht und Humor hat (er macht selber Witze und lacht auch über meine). Also wenn du n Mädchen zum Lachen bringst, bist du schon mal auf nem guten Weg :P

Was Mädchen auch süss finden, ist wenn sie merken, dass du ihr mehr Aufmerksamkeit schenkst als anderen. Und über ein oder zwei angebrachte Komplimente (also nicht; dein A**** is geil etc., sondern: mir gefällt deine Frisur u.ä.) freut sich ausnahmslos JEDES Mädchen. 

Antwort
von VikE3, 40

Wenn ein Junge auf das Mädchen aufpasst oder sich um sie kümmert ..Komplimente macht besonders in Situationen wo sie keine erwartet

Antwort
von Zipfelmuetze187, 86

Überraschungen, Süße Sprüche, Ehrlichkeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten