Frage von AleyAminka, 28

Wer kann mir mit Word und Serienbriefen helfen?

Ich muss eine Hausaufgabe in Textverarbeitung machen. Ich habe schon alle Serienbriefe fertig und Druckbereit. Doch mein Problem ist, dass ich nur 2 davon ausdrucken muss. Den 2 Brief und den 6. Wie kann ich machen, dass ich nur die beide drucke und auf ein Blatt, dass dann Querformat ist?

Antwort
von uncutparadise, 18

Du kannst doch bei der Serienbrief Funktion über den Assistenten einstellen, welche Datensätze gedruckt werden sollen.

Kommentar von AleyAminka ,

Dankeschön

Antwort
von striker33, 17

Du musst das blatt kopieren und in ein leeres Worddokument einfügen und dann auf Dateien klicken und auf Eigenschaften vom Drucker gehen dort kannst du alles einstellen😜

Antwort
von Canteya, 11

Kopier doch einfach die Blätter und dann in ein neues Dokument ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community