Nur an die Lesben unter uns- Wie habt ihr eure Partnerin kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe meine Freundin im Freundeskreis kennengelernt, ohne dass ich auch nur ansatzweise auf der Suche war. Ich war mit ihrem kleinen Bruder befreundet und dieser nahm mich dann immer zu Partys mit seiner Clique mi und mit der Zeit wurde dann  auch ich ein Teil davon. Da ich damals gerade einmal 14 und sie bereits 18 war, ist sie mir zwar nicht sonderlich augefallen, aber ich ihr anscheinend und irgendwann haben wir uns dann ineinander verliebt. Und jetzt sind wir immer noch glücklich zusammen, wohnen seid 4 Jahren zusammen und sind verlobt (:

Also ja, man kann seine Liebe auch außerhalb einer Lesbenbar finden, viel Glück (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leucolone
06.11.2016, 16:17

Verlobt in Deutschland? Quatsch.

0