nur an die Jungs unter euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nunja es gab schon mal den Fall, dass ich ein Mädchen einfach vergeßen habe ich war einfach nicht an ihr intressiert, das war halt einfach so.

Aber es stimmt schon, dass ich oft ein Mädchen nicht anschrieb, da sie mir zu viel bedeutet hat und ich nicht wollte dass sie das mit bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte bis jetzt 3 Freundinnen, bin jetzt 16 Jahre alt. Die erste Beziehung war eher so unter Kindergarten da war ich 10 Haha die zweite mit Ende 14 und dann die dritte halt jetzt aber ich muss sagen das ich die letzten 2 Beziehungen ziemlich schnell vergessen habe also aus dem Auge aus dem Sinn, mir hat es nie etwas ausgemacht also emotional. Es ist aber bei jedem anders aber insgesamt denke ich das Männer oder Jungs insgesamt mehr drüber weg kommen als Mädchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarokay
26.06.2016, 22:13

Aber ist es denn nicht komisch,zeigt ihr denn keine reue das du 'Sie' so schnell vergessen hast ?

0

Das habe ich bisher noch nie in diesem Sinne gemacht, maximal ging der Kontaktbruch von beiden aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir noch nie passiert. Übrigens hättest wenn du die Frage gestellt hast eine Umfrage machen können. Dass ist ein Service von Gutefrage den du während du die Frage schreibst machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Kindergarten an da ist beides möglich bei den Erwachsenen ist Punkt eins wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich probier das selbe nur bei mir glabt es nur bis zu der ersten Stunde in der Schule uch muss da immer zu ihr schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung