Frage von Lina1018, 50

Nur an die jungs da draußen: wie verhaltet ihr euch wenn ihr in ein Mädchen verliebt seid?

Bitte bloß jungs von 13-16 Also liebe jungs ich wollte schon immermal wissen wie ihr euch so verhaltet wenn ihr in ein mädchen verliebt seit oder ihr es direkt sagt

Antwort
von JulioHD, 35

Ich bleibe Normal und lass es mir nicht anmerken (Was leider noch nie geklappt hat) und treffe mich öfters mit diesem Mädchen (Versuche sie vorher zu guten Freundin zu machen[Bin niemals über diesen Plan hinaus getreten])

Kommentar von Lina1018 ,

wieder aus deinen romance anime oder jetzt wirklich aus dem wahren leben

Kommentar von JulioHD ,

Real Life als ich in der Grundschule wahr ;D

Kommentar von Lina1018 ,

schlau si was zu schreiben 😂

Kommentar von JulioHD ,

Sie = ?

Antwort
von Gianuser, 50

wir machen unwitzige Witze und probieren hilflos an ein Gesprächsthema heran zu kommen.

LG:gianuser (13)

Kommentar von xkizbabyx ,

ahahaha😂

Antwort
von FakerLol, 38

ich bin ein mädchen sorry xD
aber mein früherer freund...nachdem wir uns auf ner party geküsst haben wir waren zwar besoffen...nächsten tag hat er es mir gesagt danach waren wir 1 jahr zusammen hat aber leider nicht mehr geklappt:/

Kommentar von FakerLol ,

also ich war 13-14 er 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community