bitte ehrlich beantworten wir haben gleich 20 uhr und ich habe miene tage ich habe all miene ob´s verbraucht habe nur noch 2 binden und mit binden fühl ich mich nicht so wohl was kann ich machen was kann ich anstatt ein ob benutzen ???
ehrliche frage

ich denke mal, daß es nicht schlimm sein wird, einmal binden zu benutzen. es gibt schlimmeres.
nachtapotheke, tanke, freudin fragen... oder durchstehen
Bin zwar ein Mann aber vielleicht hilft Dir meine Antwort auch weiter. Der Fragestellung nach glaube ich zu entnehmen, dass Du sehr starke Monatsblutungen hast und das sollte Dein Frauenarzt/-ärztin einmal genauer untersuchen. Anstelle von ob oder den Binden würden zur Not auch Windeln mit extremen Saugvolumen (so etwas benützen auch alte Menschen bei Blasenproblemen) sicher schützen.
ne leider nur plus und liedel die tankstelle is am ende der welt von wuppertal da müssen wa fast eine halbe stunde mti dem auto fahren -.-
Hallo nougat12,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind. Viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Wirst wohl die Binden benutzen müssen, Du kannst Dir keinen Ersatz für ein OB basteln.
Bei uns haben die Läden bis 22.00 Uhr geöffnet, wenn bei Euch auch dann würde ich einkaufen gehen.

also ich glaube nixx hilftt... dann musst du halt die binde benutzen und morgen früh dann ob's kaufen...;-)

Manche Geschäfte haben doch mittlerweile auch bis 22uhr auf, gibts bei Dir in der nähe kein Real, Kaisers, Penny etc.?

in die notapotheke fahren......
Also als sooo nen Notfall würde ich das ja nicht sehen!
kannst du nicht zur tankstelle fahren und die obs besorgen?
Habt ihr nicht nen 24std-Supermarkt?
He, wo muss ich hinziehen? Den haben wir hier auch nicht!
Nach Karlsruhe :D Wir haben mehrere!
Pech gehabt. Für die Nacht muss es wohl die Binde tun und morgen früh gleich neue Tampons kaufen.