Frage von Minimaus2019, 57

Nur an Beine und Po zunehmen?

Hallo ich wollte gerne mal fragen ob einer von euch weiß wie ich nur an Bauch und Beine zunehme. Ich hab eigentlich eine sehr weibliche Figur und große Brüste. Trotzdem finde ich meine Beine sind ein wenig zu dünn, dadurch mein Po auch. Er ist nicht klein aber ich würde ihn gerne größer haben. Hat jemand eine Idee? Und bevor jetzt jemand kommt dass kommt nach der pupertät etc, bin dort schon lange draußen 😛 lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, gesäßmuskel, hintern, 32

Hallo! Über Training geht das recht leicht und zuhause : Es helfen Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.  Und natürlich die Oberschenkel.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von turnmami, 43

Leider nimmt der Körper genau da zu, wo er es für richtig hält. Es gibt keine Möglichkeit sich die Stellen der Zunahme auszusuchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community