Frage von Maciejczyk, 24

Nur am youtube?

Hey Leute,
Ich bin sehr gerne auf youtube (es ist keine sucht aber wenn ich am am Handy bin dann auch auf youtube). Meine Eltern sagen das ich auch mal Pause machen soll was ich ja eigentlich nicht Schlimm finde,aber was soll ich denn in der "Pause" machen?! Ich möchte  in keinen Verein,und sich jeden Tag mit einer Freundin zu treffen ist auch keine Gute Lösung... .Klar! Man kann auch was für die Schule machen Hausaufgaben machen,lernen... Aber so dumm es auch klingt ich habe nichts zum lernen ich kann einfach alles Mathe,Deutsch,Englisch...(es klingt sehr eingebildet und doof aber soll es ja nicht) was macht ihr denn so wenn eure Eltern euch auffordern eine "Pause" zu machen?
LG

Antwort
von LenaMaria172, 15

Meistens ist es wirklich sinnvoll man was anderes zu machen :D dann entwickeln sich vielleicht neue interessen :D einfach mal handy weglegen und gucken auf was man für ideen kommt und was sich so ergibt wenn mal zB mit der family irgendwo mitgeht man spontan in die stand geht irgendwas schreibt malt singt bastelt. motivation board für irgendwas kochen was auch immer :D

Antwort
von 7vitamine, 11

Du könntest endlich anfangen was für deine Gesundheit zu tun und dich in der Zeit dem Sport widmen. Es war und ist ja in deinem Interesse.. man soll halt etwas mehr Ehrgeiz in andere Dinge entwickeln als nur bei YT gucken.

Antwort
von LordPhantom, 6

Lesen

Kommentar von Maciejczyk ,

Digga du Haus recht Danke bro!!👍🏼👍🏼

Kommentar von Maciejczyk ,

Hast*

Kommentar von LordPhantom ,

Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten