Nur am Bauch und Taille/Hüfte abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schnell geht leider gar nicht.

Leider kann man nur im ganzen abnehmen und sie Problemzonen kommen oft erst zum Ende.

Du bist nicht zu dick, also solltest du auch nicht abnehmen.

 Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Mit Sport wirst du fit und rückst deinen Problemzonen zu Laibe, am besten etwas das dir Spaß macht. Gut sind Ausdauersportarten wie: inlinern, schwimmen, joggen, walken, u.s.w. Oder du amchst eine Kombi aus Ausdauer- und Krafttraining. Wichtig ist die Regelmäßigkeit um Erfolge zu sehen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht gezielt irgendwo abnehmen, aber nach deiner Beschreibung sind das sowieso deine einzigen Fettpölsterchen und die schmelzen so oder so wenn du dann etwas machst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetische Veranlagerung

Am besten etwas Sport (Cardio) und etwas auf die Ernährung achten. Dann müsste sich was tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht gezielt an einem Körperteil abnehmen. Wenn du abnimmt nimmst du am ganzen Körper ab und da du schon dünn bist würde ich das sein lassen. Kannst ja versuchen mit gesunder Ernährung aber harten Sport solltest du jetzt nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen ja schon geschrieben haben, kannst du nicht gezielt abnehmen... Versuch es doch mit Ballett oder irgendwelchen Kursen. Dann hast du immer einen festen Termin und dadurch, das man dafür zahlt fühlt man sich ja auch ein bisschen verpflichtet hin zu gehen. Mir hat das sehr geholfen :) oder YouTube Videos :D

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung