Frage von Huhwas, 93

Wie kann man "nur" am Bauch abnehmen?

Ich möchte meinen dicken po und meine oberschenkel behalten... Nur der noch vorhabdene bauch muss weg, damit der po noch größer wirkt- wie?? Ich mache sehr viel po und bein workout! Squats:25kg Beinpresse:110kg Und und und..

Antwort
von TinkyWinky783, 58

hinlegen, beine nach vorne ziehen und dich deinen beinen nähern

Kommentar von Huhwas ,

Wie? Huh? Wym?

Kommentar von user023948 ,

Situps meinte sie😂

Antwort
von 19Frage96, 52

Man kann nicht gezielt an Körperstellen abnehmen. Wo und wie viel man an bestimmten Stellen abnimmt ist genetisch bedingt. Ich würde an deiner Stelle Ausdauertraining machen um generell Fett zu verbrennen. :) Viel joggen hat mir persönlich auch am meisten geholfen.

Kommentar von Huhwas ,

Aber dann würde uch meinen po verlieren

Kommentar von 19Frage96 ,

Wenn du weiter deinen Po trainierst geht der mit Sicherheit nicht weg. Außer er besteht komplett aus Fett anstatt Muskelmasse.

Kommentar von Huhwas ,

Er ist hslt ein misch po- aber mehr fett! Ich bin nicht do ein fan von mini"knack" pos

Kommentar von 19Frage96 ,

Man kann durch korrektes Training auch einen prallen Po aus Muskelmasse bekommen. Wenn deiner Großteils aus Fett besteht und du ihn weiter fettig haben willst, dann wird dein Bauch auch nicht verschwinden weil, wie bereits gesagt, gezieltes Abnehmen nicht möglich ist.

Kommentar von Huhwas ,

Wrlches training würdest du empfehlen? Praller po aus muskeln? Hast du eine beispiel person?

Kommentar von rosalita96 ,

Beispiel: Anllela Sagra, Sandra Prikker und und und 😉

Antwort
von fitnesshase, 44

No Chance. Wenn du annimmst dann kannst du dir nicht selber aussuchen wo - leider!

Antwort
von helelo, 26

Situps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten