Frage von mmiissuu, 156

Nur als reine Neugier?

Nur als reine Neugier.....Es gibt da so einen jungen.....naja er wirkt sehr verliebt in mich sagen alle meine bffs immer zu mir aber ich glaube ihnen kein einziges wort.Obwohl...naja süß ist er schon aber so richtig verliebt bin ich nicht ich Find ihn halt süß ist er ja auch aber ich glaube nicht das er mich mag geschweige denn liebt😐 naja ich hatte eine Gruppe mit ihm und einer bff in whatsapp er hatt in dieser Gruppe mit mir geschrieben ich hab gesagt mir ist langweilig er hat geschrieben mir auch❤❤❤ und ich hab geantwortet ehmmm? Und er hat geschrieben was ehm? Daraufhin Antwortete ich diese herze und er sagte einfach ah egal ❤ und dad öfters in der schule ärgert er mich auch immer einbischen also stubsen mit dem finger und denkt das ich ihn liebe (ehm nein!!) Und wenn er angeblich sich vor seinem Freund verstecken will geht er immer hinter meiner hüfte haltet sich fest und sagt :"Versteck mich vor onur" na sehr amüsant😂😂 und ich hab manchmal auch meine tage😂 und sage einfach herum wer will meine Freundin sein und renn durch die Ganze schule und er sagt dann immer ich will dein freund sein😂 wir haben auch oft telefoniert einmal sogar 30 minuten😂 und naja er ist beim telefonieren sehr lustig und erzählt mir private sachen😂😂😂 macht Witze lacht über meine schlechten Witze und so weiter wir haben gleiche Vorlieben die gleiche Lieblingsfarbe Lieblingsmusik Lieblingsstar und so weiter wor sind vom Charakter her auch sehr änlich in der schule reden wir sehr oft miteinander haben spaß und er nennt mich auch immer bff als so ein mädchen mit ihr geredet hat (sie schien sauer zu sein)waren seine klasse gerade am schuhe anziehen meine klasse gleich danneben auch und sagte man niemand mag dich Du bist voll gemein und hässlich und deswegen hast du keine freunde und da hat er mich rüber gerufen und er hat zum mädchen gesagt d ist aber meine beste freundin und dort mein bester freund siehst du ich hab freunde sogar gute aber dann in der schule ist er manchmal komisch manchmal will er nicht mit mir reden und redet den ganzen tag nicht mit mir und ich verstehe es nicht mag er mich nun oder nicht keine Hoffnungslos verliebte ich will nur meinen Freundinnen endlich erklären das er mich nieee lieben wird

Antwort
von JujuKiwi, 105

DA MUSST DU ECHT VORSICHTIG SEIN!!! Ich war mal in einen Jungen verliebt und habe es meinen Freundinnen erzählt. Sie sagten mir er sei auch in mich verliebt. Ich denke, sie haben es nur gesagt, damit ich mir Hoffnungen mache. Ich habe es ihm gesagt, und es kam heraus, dass er mich sogar HASST ! Du musst einfach abwarten und beobachten, wie er auf dich reagiert.

Kommentar von mmiissuu ,

oh Danke dafür!!!😥😥 puhh naja aber ich hab dehnen ja nix gesagt nichtmal das ich ihn nur süß finde sie haben es mir gesagt das sie glauben das er mich liebt naja nach mir ist es so von 10 10 ist lieben 1 ist hassen ist es bei ihm 7 also manchmal 3 manchmal 1 manchmal 9 er verhält sich recht suchten und komisch deswegen habe ich auch keine Ahnung und sagen traue ich mich das auchnicht

Kommentar von mmiissuu ,

Aber eine Freundin wollte wirklich zu ihm gehen und fragen!!! hat mir es nacher erzählt sie wollte sagen Hey es sieht irgendwie so aus als würdest du marina lieben und hat es am Ende doch nicht gesagt aber ich glaube auch wenn er Nein zu meiner bff gesagt hätte hätte er vielleicht im Innern geglaubt ja vielleicht ein bisschen oder so man weiß es halt nie das ist das Problem! wenn ich nur Gedanken lesen könnte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community