Frage von MausiMaus15, 69

(Nur allgemeine Frage) Findet ihr lange, lockige (keine Afro-Locken), dunkelbraune Haare mit einem rot Stich hübsch (Haare eines Mädchens :D)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helene500, 10

Ich fänd es persönlich hübsch :)

Antwort
von xlilly, 34

Das Gesamtbild ist das, was zählt! Wenn es zu dem Style derjenigen Person passt und wenn sie die Frisur 'präsentieren' (ist das falsche Wort dafür, ich weiß...) kann, dann ist es einfach wunderschön!

Antwort
von Janessa555, 14

Ist doch individuell... Also ich finds ganz okay. Weder doof noch total schön.

Antwort
von Fishmeaker, 27

Ich fände sie wahrscheinlich hübsch ^^

Antwort
von Quad500, 27

Definitiv ja. Sieht besser aus als blond.

Kommentar von Helene500 ,

Blond kann auch gut aussehen :)

Kommentar von Quad500 ,

Ich hab ja nicht gesagt dass blond nicht gut aussieht.

Antwort
von ListigerIvan, 34

nein, finde ich nicht.

Antwort
von Kandahar, 24

Was bringt dir diese Frage?

Glaubst du etwa, dass alle Jungs den gleichen Geschmack haben?

Kommentar von MausiMaus15 ,

Nein, natürlich nicht :)

Kommentar von Kandahar ,

Also, was bringt die Frage dann?