Frage von Cciinnddyy,

Nur alle 3 Tage etwas essen aber dann was man will?

Wie viel würde ich abnehmen wenn ich nur alle 3 Tage etwas esse aber dafür dann esse was ich möchte und wie viel ich möchte?

Bitte ernste antworten :), das ist vielleicht nicht gesund ist weiß ich. :)

Danke im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyFlynn,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich garnix. Da dein Körper merkt, dass er nix mehr kriegt, wird er an den Tagen an denen du isst, noch mehr Fettreserven anlegen um über die Essensfreien Tage zu kommen. Guter Weg um zuzunehmen.

Antwort
von Collagen2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Gedanke ist völlig absurd. Du hast es ja inderekt selbst erkannt und gesagt. Diese Methode ist völlig abartig. Du solltest lieber täglich essen aber dies es auf zwei Mahlzeiten beschränken. Je öfter man isst, um so besser und effizienter verdaut der Körper die aufgenommene Nahrung. Ein üppiges Frühstück, das bis zum frühen Abend vorhält und dann nur soviel, bis ein einigermaßener Sättigungsgrad erreicht ist. Das wäre vertretbar!

Antwort
von Goodnight,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich gar nichts, aber das Hirn leidet gewaltig, an der Unterversorgung.

Antwort
von kwon56,

Hallo, ich habe mal gelesen,dass eine Person jeden zweiten Tag nur getrunken hat. Den Ess-Tag hat sie normal gegessen. Vielleicht hilft dir diese Möglichkeit. Versuche sie, und du siehst weiter. Dr. Strunz hat auf seiner Seite www.strunz.com mal von einem Amerikaner erzählt, der seit über dreissig Jahren von 25 gekochten Eiern am Tag lebt. Ernährungsarten gibt es soviele. Gruß

Antwort
von MrSavage,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kurz und bündig: Das ist Blödsinn:-)!

Antwort
von mariannelund,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tu deinem körper doch sowas nicht an, wie soll sich deine seele darin wohlfühlen wenn du solche dummheiten machst

Antwort
von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt immer auf den gesamt-kaloriengehalt an

Antwort
von Lorenx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach dass nicht weil erstmal ist dass sau schlecht fuer deine Gesundheit und 2 wenn du fuer lange zeit nichts ist blaeht sich dein Magen auf und er speichert alles was er kriegen kann

Antwort
von CapNRW,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gar nichts, du würdest eher fett werden.... denke beim abnehmen eher in einem monats intervall, iß täglich etwa 1500 kalorien und alle vier wochen gönn dir einen schlemmer tag....

Antwort
von Charmebolzen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich glaub kaum das du davon abnimmst sondern nur einen Hungerbauch kriegst =(

Antwort
von Rapinde,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vermutlich würdest du nicht viel abnehmen. Dein Körper würde immer wenn du was ist alles "bunkern" was da ist weil er Angst hat wieder lange nichts zu bekommen. Lieber Regelmäßig und bewusst essen. Abends auf kohlenhydrate verzichten, allein das macht schon viel aus! Zusätzlich viel trinken (Wasser) :-)

Antwort
von Cciinnddyy,

Okay dann lass ich das wohl lieber.