Frage von Cciinnddyy 24.01.2012

Nur alle 3 Tage etwas essen aber dann was man will?

  • Hilfreichste Antwort von AndyFlynn 24.01.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wahrscheinlich garnix. Da dein Körper merkt, dass er nix mehr kriegt, wird er an den Tagen an denen du isst, noch mehr Fettreserven anlegen um über die Essensfreien Tage zu kommen. Guter Weg um zuzunehmen.

  • Antwort von MrSavage 24.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kurz und bündig: Das ist Blödsinn:-)!

  • Antwort von CapNRW 24.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    gar nichts, du würdest eher fett werden.... denke beim abnehmen eher in einem monats intervall, iß täglich etwa 1500 kalorien und alle vier wochen gönn dir einen schlemmer tag....

  • Antwort von Charmebolzen 24.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich glaub kaum das du davon abnimmst sondern nur einen Hungerbauch kriegst =(

  • Antwort von mariannelund 24.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    tu deinem körper doch sowas nicht an, wie soll sich deine seele darin wohlfühlen wenn du solche dummheiten machst

  • Antwort von coeleste 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    kommt immer auf den gesamt-kaloriengehalt an

  • Antwort von Collagen2 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dein Gedanke ist völlig absurd. Du hast es ja inderekt selbst erkannt und gesagt. Diese Methode ist völlig abartig. Du solltest lieber täglich essen aber dies es auf zwei Mahlzeiten beschränken. Je öfter man isst, um so besser und effizienter verdaut der Körper die aufgenommene Nahrung. Ein üppiges Frühstück, das bis zum frühen Abend vorhält und dann nur soviel, bis ein einigermaßener Sättigungsgrad erreicht ist. Das wäre vertretbar!

  • Antwort von Goodnight 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wahrscheinlich gar nichts, aber das Hirn leidet gewaltig, an der Unterversorgung.

  • Antwort von Lorenx 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    mach dass nicht weil erstmal ist dass sau schlecht fuer deine Gesundheit und 2 wenn du fuer lange zeit nichts ist blaeht sich dein Magen auf und er speichert alles was er kriegen kann

  • Antwort von Rapinde 24.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vermutlich würdest du nicht viel abnehmen. Dein Körper würde immer wenn du was ist alles "bunkern" was da ist weil er Angst hat wieder lange nichts zu bekommen. Lieber Regelmäßig und bewusst essen. Abends auf kohlenhydrate verzichten, allein das macht schon viel aus! Zusätzlich viel trinken (Wasser) :-)

  • Antwort von kwon56 24.01.2012

    Hallo, ich habe mal gelesen,dass eine Person jeden zweiten Tag nur getrunken hat. Den Ess-Tag hat sie normal gegessen. Vielleicht hilft dir diese Möglichkeit. Versuche sie, und du siehst weiter. Dr. Strunz hat auf seiner Seite www.strunz.com mal von einem Amerikaner erzählt, der seit über dreissig Jahren von 25 gekochten Eiern am Tag lebt. Ernährungsarten gibt es soviele. Gruß

  • Antwort von Cciinnddyy 24.01.2012

    Okay dann lass ich das wohl lieber.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!