Frage von GuteFragexxD, 23

nur 8tes Schuljahr wichtig?

Hey Leute :), wenn man sein neuntes Schuljahr in der polytechnischen Schule,Htl oder iwo anders abschließt, ist dieses Zeugnis wichtig? Den ich habe mein 8tes in einer Mittelschule abgeschlossen (Kärnten). Und ich gehe nun in eine höhere schule (wo ich mein 9tes Pflicht Schuljahr abschließe) in der ich aber nicht bleiben werde, und hja das Zeugnis wird nicht sehr gut aussehen... Ist dieses Zeugnis dann wichtig wenn ich mich bewerben will, oder wenn ich mich bei einer anderen höheren schule anmelden möchte? Oder zählt hier nur das 8te Schuljahres- Zeugnis?

Antwort
von LeloLP, 4

Wenn du nur die 9. Klasse machst ist das schon wichtig. Bei 10. Klasse wird noch das 9. Klasse Zeugniss eine wichtige Rolle spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community