Frage von xynikyy, 76

Nur 60fps bei lol?

Hallo hab da mal ne frage:

Seit kurzem hab ich auf meinem laptop nur noch 60 fps bei League of Legends obwohl ich davor immer 140-200 fps hatte. Ich hab nach geschaut es liegt nicht an dem vsync ingame oder an der fps Grenze weil die ist ausgeschalten.

Viel mehr glaube ich liegt es an den allgemeinen Einstellungen des Monitors da ich vermute dass da vsync aktiviert ist. Ich hab aber keine Ahnung wie man das ausschalten kann.

Grafikkarte: GeForce gtx 960M

In der geforce Systemsteuerung ist alles auf GeForce höchstleistungsprozessor eingestellt & vsync in den 3D Einstellungen deaktiviert

Ich hab keine Ahnung mehr wie ich die fps in die Höhe bekomme. Ich weiß 60 fps reichen eigentlich aber ich möchte trzdm mehr haben...

Danke im Voraus für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Defender1994, 43

Du kannst das Spiel zu mehr Fps forcen indem du das Programm 3D-Analyze benutzt.
Du musst die LoL exe auswählen und dann im Programm unten den Performance Modus auswählen. Dann solltest du wieder deine 150-200 fps haben.

Kommentar von Defender1994 ,

Hats geklappt? :)

Antwort
von Totototototo, 20

Schau mal ob du es im Vollbildmodus hast oder nur im Randlosmode du musst auf Vollbild stellen um mehr zu bekommen

Antwort
von Ifosil, 35

Prüfe mal die Temperaturen, da du am Laptop spielst, sind diese oft beschissen. 

Kommentar von User0000000 ,

je je wörmer mein laptop war je mehr lags also weniger fps schonmal an einen laptop kühler gedacht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community