Nur 50fps in minecraft ohne shader (r9 380)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht normal
Versuch mal die Treiber zu aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig eigentl. völlig Okay, viel mehr FPS merkst du gar nicht. Meine Tipps:
Hast du genug RAM zugeteilt, oder dein Grafikchip ist aktiviert.
Und nochmal für alle zum Mitschreiben:
Minecraft ist nicht schlecht Programmiert, sogar recht gut, nur Java ist halt nicht geeignet als "Gaming" Computer Sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosephAltmann
25.12.2015, 23:48

Wie kann man Minecraft RAM zuweisen?:D

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
26.12.2015, 12:09

Ich glaube in den Einstellungen des Launchers. So genau weiß ich das auch nicht. Habe das einmal vor 2 Jahren gemacht.

0
Kommentar von patrickaiser
15.05.2016, 10:50

Glaub mir, du merkst den Unterschied zwischen 50 und 100FPS, äußerst deutlich sogar.

0

Du musst rechtlklick auf MC Machen und dann Mit Grafikprozessor ausführen und dann deine Graka auswählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So:
Erstmal gehst du auf Minecraft Launcher------>Dann auf Edit Profle-------->Dann auf das erste das du unten steht (bei dir steht 1G, dass änderst du in 4096MB--------->speichern-------->starten
Jetzt:
Einstellungen------->(Mach mach alles auf Englisch)------>Use VBO's (An)--------->Mip Map Levels auf 0 (Müsste im Moment auf 4 sein)------->Use Vsync (Aus)

Nun sollte alles flüssig laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich reichen 50 fps aber schau mal ob deine Sichtweite Sehr hoch eingestellt ist wenn du diese kleiner machst ahst du mehr fps du kannst dir auch noch optifine downloaden damit bekommst du auch mehr fps auf YouTube gibt es ein paar Videos wie man dies downloaded

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Minecraft ist das völlig Random, aber 50 reichen auch.

Java ist eben als Sprache für Spiele völlig ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teile Minecraft einfach mehr RAM hinzu. Dann wir das schon was... nur so nebenbei was willst du mit mehr fps? Das Auge sieht eh nicht mehr als 30 fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jniklas
26.12.2015, 17:02

Trainierte Augen können auch mehr FPS "sehen" aber normale Menschen nicht

0
Kommentar von Hilfen
26.12.2015, 17:04

Aha und du hast "trainierte" augen😂😂😂

0
Kommentar von NichtRobin
13.05.2016, 22:19

OMG der Unterschied zwischen 30 FPS und 200 ist enorm! Also da merkt man den Unterschied schon xD

0
Kommentar von Hilfen
14.05.2016, 09:59

Ja das ist mir auch klar xD

0

vielleicht benutzt du nicht deine R9 380 sondern die interne grafikeinheit im i5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?