Frage von gige123, 78

Nur 5 Stunden geschlafen mit 12 - sollte ich so in die Schule?

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 1 Oberstufe. Habe heute Schule von 7:25-16:05 Gestern bzw. heute Nacht konnte ich nicht einschlafen, hatte jetzt nur 5 Stunden Schlaf. Was meint ihr? Sollte ich so in die Schule? Wenn ich nicht 8 Stunden schlafe bin ich meist am Tag total müde. Würdet ihr mich so in die Schule schicken? LG

Antwort
von DerOli01, 77

Das macht nix... Ich schlafe fast jede Nacht nur ca 5-6 Stunden, ab und zu sogar weniger, aber trotzdem musst du in die Schule. Irgendwie schaffst du es schon wach zu bleiben ;) trau mir

Antwort
von 14785, 63

Eine Nacht überlebt man das.. Ist keine Rechtfertigung um nicht zu kommen, zumindest bei uns

Kommentar von 14785 ,

*Eine Tag

Kommentar von 14785 ,

*einen

Antwort
von Hayat17, 53

1. Oberstufe mit 12? 

Trolol?

Kommentar von HubcraftPlayer ,

wieso das?

Antwort
von Linibambini, 70

Na logisch... Ab in die Schule! Die Kühle draußen macht dich wach!

Antwort
von HermineGlocken, 78

Ja, ab und zu mal schläft jeder mal kürzer als sonst. Im laufe des tages legt sich deine Müdigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten