Nur 40%?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hat er denn den Prozentsatz ermittelt?!

Man mag niemanden immer, es gibt immer, auch bei Verliebten, kleine Aspekte oder Zeiten, in denen man den anderen nicht mag. Häng dich nicht an der Zahl auf und betrachte ihn als Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasauge05
11.09.2016, 08:02

Ich habe versucht mich ein jahr Lang an ihn ranzumachen und War total verknallt. und er hat sich benommen als ob er auch in mich verknallt ist

0

Was ist denn das bitte für eine Aussage? Was ein Blödsinn. Entweder mag man einen Menschen oder nicht. Bestenfalls ist er / sie einem gleichgültig.

Der Prozentsatz ist natürlich Schwachsinn. Ich würde das so deuten, dass er dich zwar mag (als Freundin), aber dich eben nicht liebt und sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung