Frage von nicocena112, 53

Nur 3x pro Tag aufs Klo?

Hallo ich bin M13 und mein Problem ist, das ich seit dem Urlaub nur noch 3x am Tag aufs Klo muss zum Schiffen. Manchmal kommt auch sehr wenig Urin. Brauche Hilfe, würde möglichst gerne das mit Hausmitteln verbessern. Lg Nico

Antwort
von sonnymurmel, 29

Versuche es mal mit mehr Wasser trinken. (min 2-3 ltr.)

Wenn du sonst keine Probleme mit dem Wasser lassen hast-wäre das zunächst  die einfachste Lösung.

Antwort
von frischling15, 20

Sehr viel häufiger , geht kaum jemand zur Toilette .

Antwort
von leamarie2904, 26

Einfach sehr viel trinken.

Antwort
von xasdsaas, 25

Wenn man nicht muss, dann muss man nicht.

Oder möchtest du statt 3 Malen 10 Mal?

Wenn ja, dann empfehle ich dir sehr viel zu trinken.

Antwort
von kliklu, 22

warum willst du öfter aufs klo, ich seh da erstmal kein problem drin und wenn du dir nicht sicher bist, dann frag erst mal einen arzt ob das überhaupt schätlich ist oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community