Nur 3.9 von 8gb DDR3 RAM sind verwendbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gerade meine alten Riegel benutzt damit ging es, muss wohl an den neuen RAM Riegeln liegen, sind Kingston Hyperlink fury x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatzeEDV
18.02.2016, 11:10

Vielleicht gibt es ja Kompatibilitätsprobleme. Haben RAM-Riegel und Motherboard dieselbe Taktung?

0

Hast du ein 64 bit oder ein 32 bit Betriebssystem? 

Bei 32 bit kannst du nur 4 gb ram nutzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliverjuer99
17.02.2016, 15:06

64 bit, ich habe vorher auch 2x4gb genutzt, ich habe jetzt nur Mainboard, CPU und hält auch die RAMS gewechselt da die alten RAMs billige China Dinger waren und niedrig getaktet waren. :/

0
Kommentar von MatzeEDV
17.02.2016, 15:18

32bit unterstützt bis zu 8 GB RAM!

2

Such mal nach einem BIOS-Update vom Hersteller deines Motherboards, und mach das dann. Bringt oftmals was!

Danach -> Reboot tut immer gut! -> Neu starten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliverjuer99
17.02.2016, 15:56

Hat leider nichts gebracht...

0

Was möchtest Du wissen?