Frage von Seikas, 124

Nur 30-40 FPS mit GTX 980?

Ich wollte heute BO3 spielen aber auf einmal hatte ich Ingame nur 30-40 FPS früher hatte ich da über 80 FPS. Ich hab eine GTX 980 das kann an meiner Grafikkarte nicht liegen und wenn ich die Grafik auf Minimun setze habe ich trotzdem nur 30-40 FPS. Woran kanns liegen ?!

mfg. Seikas

Antwort
von Lamroy, 62

Läuft das spiel ganz sicher auf der gtx 980? Oder doch auf der integrierten graka?

Kommentar von Seikas ,

kann man eh nicht ändern also kann es nicht daran liegen

Antwort
von M3tzl3r, 75

Neuen Treiber für Grafikkarte downloaden!!

Kommentar von Seikas ,

Hab schon die neuste version

Antwort
von chakajg, 84

Hast du die FPS in den Einstellungen auf uncapped gestellt?

Kommentar von Seikas ,

du meinst VSync oder ?!

Kommentar von chakajg ,

Nein, ich meine die Einstellung für FPS. Normalerweise kann man 30, 60 und uncapped (evtl. noch andere Werte wie 120 oder 144) einstellen. Spiele BO3 nicht, deshalb weiß ich nicht genau, ob es diese Einstellung gibt, ist aber bei so gut wie allen Spielen verfügbar.

Kommentar von Seikas ,

Kann nur bis 240 FPS weiter gehts nich

Antwort
von Mepodi, 66

Vsync deaktivieren

Kommentar von Seikas ,

Ist schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community