Nur 200 Kalorien am Tag?

11 Antworten

Gar nicht. Du hast leider nur einen Tag pro Tag.

Denk mal damit war Woche gemeint. : DU wirst wenig abnehmen aber dein Körper nimmt Schaden und du wirst leichter krank.

Nährstoffe sind Grundsätzlich länger als 1-2 Tage im Darmbereich außer man hat eine sehr schnelle Verdauung. Bis zu 10 Tage kann man von gegessenem profitieren, dass heisst das du eher langfristig weniger Essen solltest um abzunehmen. Wichtig ist: Nur Fruchtzucker, kein Fett. Ohne Zucker kann man kaum Fett aufbauen und fruchtzucker hat generell kaum folgen, außer das du den tägl. Zucker bedarf gesund gedeckt bekommst.

ich schätze gar nix weil wenn du dann an den nächsten tagen wieder mehr isst, gibt nen jojo-effekt und das verlorene gewicht ist wieda da. verzichte einfach auf süßes, süße getränke(cola,fanta, eistee,....) am besten nur wasser trinken, und nicht kalorienhaltige sachen essen also gesunde sachen!

Ganz viel Wasser, ganz viel Konzentration, die gute Laune verliert man auch, die Kohlenhydratespeicher leeren sich und dann verlierst du Muskeln. Kein Fett.

Du solltest lieber mehr Sport treiben. Und bei 200 Kalorien am Tag würdest du ziemlich schnell umkippen, weil wichtige Nährstoffe dir fehlen würden. Also totaler Blödsinn und ungesund obendrein.

viieeeeeeeeeeel zu wenig kalorien. zum abnehmen sind glaub ich 1500 kcal am besten oder so :D