Nur 20% gesichert - WhatsApp BackUp, was passiert wenn ich Whatsapp wieder installere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann hast du nur 20% aller Chats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smkng
13.11.2016, 18:37

Kann ich nicht irgendwie ein voheriges BackUp benutzen???

0

du willst das Backup auf einem anderen Handy installieren ?

dann wird vermutlich nur eine Fehlermeldung kommen, das dein Backup "Defekt" sei und nicht wiederhergestellt werden kann

Kann ich das BackUp sonst irgendwie machen per PC oder soP ich will nicht all meine Chats verlieren

wie stellst du dir das vor, wenn dein Handy ja defekt ist, dort ist ja alles gespeichert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smkng
13.11.2016, 18:53

Den Support eventuell fragen? Meine SIM-Karte habe ich, theoretisch könnten sie mir eine Bestätigungs-SMS schicken, dass ich es auch wirklich bin, oder nicht? :-/

0

Was möchtest Du wissen?