Frage von notyourbae1, 50

Nur 2 chickenburger gegessen heute?

Ich war heute bei McDonalds und habe 2 chickenburger gegessen (2 chickenburger haben 622 kalorien) Ich habe schon abgenommen und will auch noch bisschen abnehmen aber habe jetzt angst zufzunehmen .. Meint ihr man nimmt von 2 chickenburger zu (Habe sonst nichts anderes gegessen )

Antwort
von Turbomann, 28

@ notyourbae1

Deine Angst wird doch nicht dadurch besser, wenn du nur 622 Kalorien zu dir nimmst.

Versuche mal tagsüber regelmässig zu essen und von den Mahlzeiten  soviel, dass du auch satt wirst.

Dein Körper läuft nur mit einem guten Stoffwechsel und wenn du zuwenig isst, dann holt er sich das sofort, das du am nächsten Tag essen wirst.

Dein Körper funktioniert genauso wie ein Auto, wenn das keinen Sprit bekommt, dann läuft der Motor auch nicht.

Außerdem braucht dein Darm, dein Magen und der gesamte Organismus eine gewisse Menge an Essen, wie sonst soll er arbeiten, damit deine Nahmung gut verdaut wird.

Denke mal darüber nach:

Warum hast du denn auf einmal 2 Chickenburger gegessen? Bei regelmässiger Nahrung am Tag, wärst du von einem Burger satt gewesen.

Hast du Hunger gehabt oder nur aus Langeweile gleich 2 Stück verdrückt?

Antwort
von Shany, 18

Wenn das stimmt(Augenzwinker)dann ist es nicht so schlimm nein

Antwort
von Maybewrong, 40

Mathe?
Es sind etwa 1240 kcal.
Dein Grundumsatz liegt höher und du hast dich sicherlich auch bewegt.

Unterm Strich
Du hast ein Defizit also nimmst du nicht zu.

Kommentar von Maybewrong ,

Oh ups voll verlesen.
Dachte du hättest geschrieben das 1 622 kcal hat..
Tschuldige aber es bleibt dabei du hast ein Defizit.

Antwort
von Louuu123, 31

Wenn du eine Zeit lang nur so wenig isst um abzunehmen, dein Wunschgewicht dann erreicht hast & dann anfängst wieder normal zu essen ist das Gewicht doppelt so schnell wieder drauf & wahrscheinlich noch mehr als davor.

Antwort
von Skeeve1, 27

Was kümmert es dich wieviel kcal Lebensmittel haben wenn du keinerlei Bezugspunkte hast und nicht weißt, ob 622 kcal nun viel oder wenig ist und ob es über oder unter deinem Bedarf liegt?

Informier dich, oder laß das Kalorienzählen sein. So jedenfalls hat es keinen Sinn. 

Antwort
von PatrickLassan, 23

Man nimmt nicht zu, wenn man mit der Nahrungsaufnahme unter dem Grundumsatz bleibt. 622 kcal sind weit darunter.

Antwort
von Nordseefan, 36

Nein nimmt man nicht.

Außerdem war das zu wenig.

Antwort
von villy1975, 11

2 Chickenburger haben doch niemals über 600 kalorien oder habe ich da was verpasst? o.O die sehen für mich sehr klein aus wenn ich so sehe wie die leute den essen.

Kommentar von notyourbae1 ,

Doch:p ein Chickenburger hat schon 322 kalorien 

Antwort
von xTheSlayerX, 20

Nein. Gesundes Essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten