Frage von PeterDede, 93

Nur 1,73 gross,warum wurde ich damit gesegnet?

Ich bin als Mann nur 1,73 groß. Immer wenn ich Leute ueber 1,80 sehe werde ich neidisch. Die haben es im Leben einfacher, ich wollte immer groß werden. Warum wurde ich nur mit meiner Große gesegnet???

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von beglo1705, 61

Ja und? Bin als Frau 1,71m, könnte also bei einem "normal"großen Mann nie hohe Schuhe tragen. Damit musst dich abfinden, genau wie ich auch ^^

Antwort
von hypo1995, 18

Ich bin auch 1.73 und es ist eine perfekte Größe vorallem im Sinne vom kampfsport sehr vorteilhaft schnell und flink ;) 

bleibt locker vergiss die Größe. der Charakter muss groß sein! Hat viel mehr bedeutung ;) 

Antwort
von Krillexis, 44

Hä.. 1.73 ist doch optimal... Ich bin auch nicht viel größer als du und finde es perfekt da kann man aber auch nix daran ändern das liegt an der DNA soviel ich weiß...

Kommentar von asasv96 ,

Nein, liegt an Fruchtzwerge Selbstmacheis. Wenn die Mutter in der Schwangerschaft genug davon gegessen hat, wird das Kind eines Tages sehr groß, das weiß doch jeder...

Antwort
von Dahika, 11

Du hättest dir andere Eltern aussuchen müssen.

Antwort
von gutefrage2311, 32

wo ist dein problem ?

Du passt in jedes Auto, du kannst dich bei Elternsprechtagen bequem auf die Kinderstühle hocken und zudem Problemlos von Bordsteinkanten Fallschirm Springen ( im übertriebenen Sinne ) Die Menschen werden mit der Zeit immer Größer, das ist mein Eindruck und hab ich auch in einer Statistik gelesen.

Du kannst dich Problemlos in Gebäuden bewegen ect.

Als Großer Mensch hast du es auch nicht gerade leicht, denn die oben genannten dinge können vieler derer nicht und beneiden dich um deine Körpergröße, ach ja Kraft kommt nicht aus der Größe sondern aus der Muskelmasse an sich, unterm Strich sag ich mir immer, wer groß ist fällt eben Tiefer. Wenn du dich durch deren Größe Schwach fühlst, solltest du echt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, zu so etwas gibt es keinen Grund.

Antwort
von XY123XY123, 39

Nein, größere Menschen haben es im Leben nicht einfacher. Seltsame Idee, die Du da hast. Und außerdem ist doch 1,73 nicht so schlecht!

Antwort
von Amoremia, 6

Wie alt bist du denn? Vielleicht bist du noch nicht ausgewachsen. Ansonsten musst du dich trotzdem hinnehmen und lieben so wie du bist.  

Kleine wollen größer werden. Große wollen kleiner sein.

Antwort
von Nemora5, 21

Mein Freund ist 1,74 m groß und ich liebe seine Größe.

Antwort
von Captainlumpi, 16

Bin 1,90 groß und frage mich wie ich das geschafft habe ?
Ps: Bin 16 jahre alt
Und das wegen 1,73 mach dir kein kopf lieber klein und flink als groß und...Mir fällt nix ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten