nur 12 Fps beim Aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier es lieber mit einem anderen Aufnahmeprogramm. Lad dir mal im Internet OpenBroadcaster runter, stell es dir ein und nimm damit auf. Damit du es richtig konfigurieren kannst falls du dich damit nicht auskennst gibt es darüber YouTube Tutorials. OpenBroadcaster ist eine Freeware, die Aufnahmen machen kann mit möglichst wenig Speicher Verbrauch.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeRmAn94BADT
30.05.2016, 17:33

Ich habe das Programm schon ich mag aber die FPS anzeige von DXTory mehr und ansich das Programm ich habe jedes Aufnahme Programm

0
Kommentar von GeRmAn94BADT
30.05.2016, 17:41

Ja aber 100Mbs pro sekunde sollte doch Reichen? Oder? for 11280x720p und eine 10Min datei ist bei DxTory auch nur 1,90Gb Gro?

0

Was möchtest Du wissen?