Frage von Leastarkiii, 24

Nur 1 von 3 Kabeln lädt?

Habe zuhause 3 Original ladekabel von Apple. Leider lädt bei meinem iPhone 5 nur eins von den drei. Bei meinen Eltern gehen alle drei (iPhone 6) und bei meinem Bruder auch (iPhone 5). Selbst bei dem einen ladekabel lädt es erst wenn ich es reinstecke, rausziehe, umdrehe und dann reinstecke. Dann lädt es erst

Antwort
von Oktay19, 14

Es ist bei fielen apple produkten so das sich in der lade bückse staub ansammelt und der kontakt dadurch beeinträchtigt  wird mit hilfe von druck luft pumpe findet man an tank stellen um fahräder auf zu pumpen solltest du mit einer entfernung eines kleinen fingers rein pumpen und der kontakt sollte wieder stimmen natürlich nur dann wen meine these stimmt noch dazu dein iphone kann dadurch nicht beschädigt werden hoffe ich konnte dir helfen.

Lg oktay

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Das stimmt voll und ganz !
Habe auch ein iPhone 5 mein Handy wollte auch nicht mehr laden ! Dann steckte ich testweise das Ladekabel bei einem Freund ein und es funktionierte und bei mir nicht !
Ich kuckte beim Anschluss mit einer Taschenlampe nach
Und da sah ich viel Staub
Ich reinigte es . Wie weis ich nicht mehr da kam aber viel raus !

Kommentar von Leastarkiii ,

Ja aber funktioniert es bei diesem einen ladekabel IMMER und bei den anderen nie?

Kommentar von Oktay19 ,

Also um es jz richtig verständlich aus zu drücken mach deine lade bückse sauber damit kein Staub drin ist dan funktionieren alle lade käbel wenn nicht dan ist der kabel kaputt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten