Frage von laurahhatlw1998, 72

Nur 1 tag periode(normal)?

Ich bin 17 jahre alt und meine periode war bis jetzt auch immer regelmäßig und waren immer 5 tage lang .. Diesmal hab ich die bisschen früher bekommen und die waren jetzt nur 1 tag lang ist das normal ? Sex hatte ich noch gar nicht hatte vor paar wochen nur petting und seine eichel war nur kurz an meiner scheide dran also schwanger kann nicht sein ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 29

Ja, das kann durch Hormone (Pubertät), Stress, Ernährung(sumstellung) usw. kommen.

Brauchst dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

Antwort
von cecelev, 45

Kann bestimmt passieren, dass es plötzlivh unreelmäßig kommt. Ich würde mir keine sorgen machen aber wenns so schlimm ist geh doch zum frauen arzt

Antwort
von PatrickSyro92, 36

wenn du dich traust würde ich darüber mit deiner Familie/Freunden reden,oder sonst halt mit dem Arzt

Antwort
von mickymaus1589, 42

kann sein dass das sozusagen nur eine vorblutung ist und du in den nächsten tagen deine periode wirklich bekommst

Antwort
von hallowelt4237, 26

das war vlt ne kurze blutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten