Frage von anonymiuos, 1

Nur 1 Tag Periode..

Hallo, ich hab mal eine frage, was es sein könnte oder vlt sogar schwanger?

ich hab das letzte mal vor 1 1/2 wochen mit einem jungen geschlafen, unverhütet. kein kondom, keine pille, nichts. nun waren meine tage fast 1 woche überfällig und hatte sie nur gestern für einen tag gehabt. klingt das nach einer schwangerschaft ? oder eher nur was einmaliges, störung oder so..?

danke

Antwort
von Ontario,

Aufgrund deiner Fragestellung kann man davon ausgehen, dass du noch sehr jung bist und über Verhütung noch nichts gehört hast. Ob du schwanger wurdest, kannst du mit einem Test feststellen. Teststreifen gibt es in der Apotheke. Allerdings solltest du mindestens 2 Wochen nach dem GV vergehen lassen bevor du einen Test machst.

Antwort
von Feuerloescher1,

Du kannst in ein paar Tagen mal einen Test machen. Dann weißt du ob du schwanger bist oder nicht.

Wie kann man nur so blöde sein und mit einem Jungen ohne Verhütung schlafen ?

Kommentar von anonymiuos ,

schon ein test, obwohl es erst dann erst 2 wochen her ist, als ich mit ihm geschlafen hab?

Kommentar von Feuerloescher1 ,

Einen Schwangerschaftstest kann man 14 Tage nach dem letzen GV machen.

Kommentar von anonymiuos ,

Okay dakeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten