Nur 1 Tag die Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat sie die Pille das erste mal genommen oder nur nach der pause weitergemacht?

Wenn sie sie das erste mal eingenommen hat ist es relativ normal. die hormone werden erst einmal so durcheinander gebracht das der körper nicht weiß was zu tun ist.

hat sie nach ihrer pause weiter gemacht, ist eine olche verkürzung zwar nicht normal, aber eine schwangerschaft ist denke ich trotzdem ausgeschlossen, wenn ihr noch keinen geschlechtsverkehr hattet und es auch ausgeschlossen ist das etwas sperma in ihre scheide gekommen ist.

nimmt deine freundin irgentwelche medikamente? daran kann es nähmlich auch liegen. Oder hatte sie in letzter zeit besonders viel stress? das können alles auslöser sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player1003
23.12.2015, 13:06

Danke erstmal für die Antwort, also es ist so sie nimmt das erste mal die pille aber es war so das sie diese seltsame blutung morgens hatte aber die pille abends genommen hat.. und ich glaube sie nimmt schmerztabletten wegen der Periode aber sie hat keine blutungen mehr sondern nur noch krämpfe..

0

Naja bin 14 und trotz Pille schwanger aber ich hatte sie schon 2 Jahre genommen also auch wenn sie schwanger sein sollte versuch Positiv zu denken es gibt genug Menschen die euch hierbei unterstützen werden, aber besonders du solltest für sie in dieser Zeit da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmt sie die Pille regelmäßig und kommen denn auch ihre tage regelmäßig?

So kurze blutungen können auch andere Ursachen habe.... wie zb. Streß. Nur würde ich an eurer Stelle gleich zum Arzt gehen und die Pille danach besorgen bevor es dafür zu Spät ist. Nur wenn ihr noch kein Geschlechtsverkehr hattet könnt ihr doch eine Schwangerschaft ausschließen oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player1003
23.12.2015, 13:09

Es war das erste mal mit der Pille..und ihre periode bekommt sie denke mal auch regelmäßig ..ja das ist es ja eigentlich ist eine schwangerschaft ausgeschlossen aber an was soll es sonst liegen ?:(

0

Wenn es das erste mal war, das sie die Pille genommen hat, dann ja. Ansonsten ist das eher nicht normal und sollte überprüft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Player1003
23.12.2015, 13:07

Es war das erste mal,  aber diese blutung hatte sie morgens und die pille hat sie abends genommen..

0