Frage von fiskus666, 43

Nur 1 MB Upload was machen?

Habe nur 1 MB Upload möchte gerne auf 7 oder so erhöhen bei Kabel BW. Muss ich da einfach anrufen und die erhöhen automatisch den Upload? Natürlich muss ich da mehr zahlen. Oder muss ich da auch nen Vertrag oder so unterschreiben?

Antwort
von TerminatorHoch2, 19

Also ich habe einen Download & Upload von 500 Mbit/s. Möglich ist es schon einen guten Upload zu haben. Du musst schauen, wie stark deine Leitung ist.

Antwort
von DeeDee07, 30

Du musst dafür einen neuen Tarif buchen. Das kannst du auch online machen. Vermutlich wird die Vertragslaufzeit dann allerdings neu beginnen.

KabelBW heißt im übrigen jetzt Unitymedia.

Antwort
von Joshi2855, 19

7 MB Upload ist fast unmöglich ohne extra Verträge. Was denkst du denn? im Normalfall lädt man runter und nicht hoch, das ist ja das blöde haha. Ich lade auch oft hoch, aber wenn du z.B. 20 MB Download hast, dann hast du vielleicht grade mal 2-3 MB upload, der Upload ist IMMER extrem viel langsamer. Selbst bei einer 400k leitung mit 50 MB (WTF) Download, hast du nur 5MB Upload, bei KabelBW im dem fall, weil ich da auch bin und selbst mit Upload Booster, ist da nicht viel mehr zu schaffen. Also als normales Angebot, das musste dann extra klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten