Frage von Heidileyn, 23

Nur 1 Film über Maxdome, Netflix, Amazone oder Watchever schauen?

Guten morgen Ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht und startet fit in den Tag :D

Gerne würde ich mir ein Film anschauen, ohne jegliche Abos,Verträge etc ...ist das, wo ist das und vorallem, wie ist das möglich?

Liebe grüße und danke im vorraus

Antwort
von Nemesis900, 7

Bei Netflix geht das nicht (oder du machst einfach einen Probemonat den du dann gleich wieder kündigst). Watchever kenne ich mich nicht aus. Bei Amazon und Maxdome kannst du dich einfach kostenlos anmelden und dann einzelne Filme kaufen/leihen.

Antwort
von Philsenator, 5

Du kannst bei ALLEN genannten Anbietern einen Probemonat machen, allerdings wird Watchever abgeschaltet zum Ende des Jahres.

Informiere dich vorher, ob der Film auf dem jeweiligen Portal verfügbar ist 

Antwort
von Jimmibob, 8

Bei Netflix kannst du einen Probemonat machen, den musst du aber dann direkt kündigen...

Antwort
von xSunflowers, 7

Also Netflix zahlste einmal im Monat und kannst dann immer schauen was du willst, also ein Abo das immer abbrechbar ist. Den Rest kenn ich nur vom Hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community