Frage von Alinajssn, 16

Nur Magen Darm oder mehr?

Hallo, ich habe seit Sonntag übelkeit und Bauchschmerzen, nehme seit dem auch Iborgast und Vomex, nur irgendwie macht es das nicht so. Ich musste mich bis jetzt noch nicht übergeben, war aber schon oft davor. Mein Bauch tat erst im Bereich des Magens & der Leber weh, jetzt ist es runter gewandert in den Bereich des Darms, es tun beide Seiten weh, jedoch links mehr. Wenn ich auf klo möchte ( Stuhlgang) kommt nichts. Mein Bauch ist häufig am blubbern und ich habe auch Blähungen.

Meint ihr es ist einfach nur eine Magen Darm Grippe oder könnte es auch was anderes sein?

Antwort
von Michipo245, 7

Du wirst irgendetwas gegessen haben, was nicht mehr ganz gut war. Sowas dauert ein paar Tage bis es ganz durch ist. Am besten du schaust mal beim Arzt vorbei. 

Antwort
von McSaege, 9

Gang lieber zum Arzt... Wenns dir de Ranza vereißt isch koim gholfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten