Frage von jara1, 57

NunSchwanger?

Also wie in meiner anderes "frage" schon bschrieben nehme ich schon mindestend 2,3 monate die pille durch. Nun habe ich meine pillenpause von monat(vor einer woche) gemacht. Und habe erst freitag abend als ich bei meinem freund nach dem sex(haben es zumindeast er da gemerkt) ganz leicht geblutet. Und am samstag abejd auch..tagsüber als ich auf Toilette war oder ähnliches nicht. Und sonntag also gestern garnicht mehr. Kann man schwanger sein habe schon

Antwort
von beangato, 16

Das wird wohl eher die Abbruchblutung sein. Die sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Ich denke nicht, dass Du schwanger bist - wenn Dir nie ein Fehler bei der Einnahme unterlaufen ist.

Packungsbeilage schon gelesen?

Antwort
von schokocrossie91, 20

Zwischenblutungen sid normale Nebenwirkungen. Kennst du deine Packungsbeilage überhaupt nicht?

Kommentar von jara1 ,

Doch habe sie gelesen.

Und ja ich weiß aber normalerweise ist sie stärker und auch schon am 2,3 tag nicht erst am ende der pause.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 5

Hallo jara1

Wenn du die Pille fehlerfrei genommen hast, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und du am 8. Tag wieder mit der Pille weitergemacht hast dann bist du geschützt und kannst daher nicht schwanger sein.


Zwischenblutungen können immer einmal auftreten. Wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast braucht dich das aber nicht zu beunrugigen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Nemo75, 22

Hast erst am Donnerstag eine sehr ähnliche Frage gestellt.

Wie wäre es wenn das mir dem Sex bleiben lässt?

Kommentar von jara1 ,

Sehr hilfreiche antwort..

Ähnlich aner nicht gleich.

Les' dor mal richitgw durch dann findest du den unterschied.

Kommentar von Nemo75 ,

Egal!
Lass den Sex bleiben wenn nicht in der Lage bist zu verhüten bzw täglich eine Tablette zu nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten