Frage von Link040,

Nunchaku kaufen Prag

Hiho, da ich kampfkunst betreibe und mir mal ein echtes nunchaku zulegen will und ich nich mehr mein altes selbstgebautes benutzen kann (kaputt) wollt ich mir bei unsrer abschlussreise in prag eins zulegen. Nun :/ ich kenn mich dort nich aus kennt wer adressen von solchen läden :o?

Hilfreichste Antwort von Niels11,
Antwort von Link040,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

:/ ja klar weiß ich das aber ich kann auch messer in normalen läden kaufen die gehen auch schon über die erlaubte länge. und das ist ja schon so als ob ich tennis baseball oder golfen würde ohne schläger.... und es ist ja nur nich erlaubt weil man damit jemanden erdrosseln könnte :/ aber ich will ja damit keinen angreifen. In meinen augen darf dann ja eigendlich garrnichts mehr erlaubt sein naja ich kann das gesetz leider nich ändern ... und ich finde es auch ziemlich unbegründet...

Kommentar von Niels11,

weißt du womit man alles menschen erdrosseln kann? einer menge! nunchakus werden nicht gerade zum erdrosseln genutzt

Kommentar von Niels11,

ODER????

Antwort von Hellknight,

In der Bundesrepublik Deutschland sind alle Arten von Nunchaku verboten (gem. Anlage 2, Abschnitt 1, Ziffer 1.3.8 WaffG). Dies betrifft sowohl den Erwerb, Vertrieb als auch den Besitz.

Antwort von HektorPedo,

Denk' dran, dass das in Schland verbotene Gegenstände sind. Super illegal.

Antwort von Link040,

Daaankeeee nach 8 Monaten kam dir Beste Antwort danke Niels11 habe zwar jetz einen Freund der nach Prag ist gefragt ob er mir eines mitbringt. Wenns nichts wird dann kaufe ich es mir im onlineshop :D

Antwort von Seekers,

Du kannst sehr gute über das Internet bestellen. Aber ich wurde letztens damit erwischt. Also ich war damit unterwegs... Aber ich habe bis heute keinen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen...

Antwort von waldrae,

Darfst du nicht nach Deutschland einführen.! Solltest du eigentlich wissen als Krampfkünstler !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten