gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nun wird es verrückt. Hitzefrei

gefragt von Rudi1979Rudi1979 am 06.07.2009 um 12:29 Uhr

Gerade kam mein Großer (3. Klasse) nach Hause und erzählt mir, er habe hitzefrei. Ich glaubte ihm, rief aber dennoch in der Schule an, um zu wissen, wie sie das begründen. Man sagte mir, es liegt an dem sehr warmen Wetter. Ich wohne in Berlin. keine Sonne, bewölkt und im Moment grad 23 Grad.

Ist das noch normal?

WEnn ich an damals denke, gab es hitzefrei ab 30 Grad aufwärts.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19911)
hitzefrei (20)