Frage von problemboy09, 80

Nun wie funktioniert das nun?

Also ich bin in der Pubertät und pinkel nicht im stehen würde es aber gerne tun weiß aber leider nicht wie . Kann mir da geholfen werden

Antwort
von Unterhosen96, 62

Hinstellen, Hose öffnen, Penis rausholen, festhalten und los gehts...

Im Normalfall kann man den Penis einfach über den Bund "drücken". Also einfach den Hosensatall und Knopf öffnen und dann den Unterhosenbund etwas runterdrücken, Penis rausholen und lospinkeln. Ansonsten haben viele enge Retroshorts und Slips einen Eingriff, durch den man den Penis rausholen kann bzw. bei Boxershorts gibt es vorne auch manchmal einen Knopf, der einen Schlitz schließt und wenn man diesen öffnet, dann kann man da auch einfach seinen Penis druch rausholen....

Antwort
von TreyMaster, 67

die toilette aufmachen auch die brille dein penis in den hand nehmen und es so ausrichten das du die schale triffst 

Antwort
von Ceddosh, 80

Hinstellen, deinen Justus in die Hand nehmen und den American Sniper machen. 

Kommentar von problemboy09 ,

Aber wenn ich am Pissoir stehe dann weiß ich nicht wie bekomme ich meinen Penis aus  der Unterhose ohne die Hose komplett zu öffnen

Kommentar von Ceddosh ,

Womöglich gar nicht. Musst sie ja nicht herunterziehen, sondern nur den Reißverschluss aufmachen und los gehts.

Antwort
von Calciumchlorid, 74

Magst du Fußball? Kleb dir so n Tor ins Klo. Männer können mit Bällen umgehen. Versuch den Ball zu treffen, damit du n Tor machst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten