Katzenhai am 31.10.2008 um 17:57 Uhr
Ich habe neulichst so ein Actionsfilm mit meinem Freund geschaut. Zweite Hauptrolle eine Frau die natürlich sehr , sehr atraktiv war. Zum Ende des Filmes allerdings immernoch. Trotz rumgeballere und eine Woche Flucht durch Matschepame...... Das ist doch nur wieder so eine MÄNNERFANTASIE! Glaubt ihr Kerle das wirklich?
Bild/er:
Männer glauben alles, Hauptsache es sieht super aus.

Das ist genauso realistisch wie, daß der männlicher Held nach einer Woche noch ordentlich rasiert ist.
Katzenhai am 31. Oktober 2008 18:02 Stimmt allerdings auch wieder! XD

Willst Du damit etwa sagen, das sowas nur erfunden ist? schluchz
Zwar ist meine Frau nicht wie Lara Croft mit Messer und Lasso unterwegs, aber nach einem harten Arbeitstag sieht sie immer noch sehr, sehr gut aus.
Katzenhai am 31. Oktober 2008 18:06 ... es muss Liebe sein.... singdudel
Nun mal ehrlich, hab da mal so nen Film gesehen... Zwei sich liebende die die halbe Welt durchkreuzen um dann am Ende zufälligst nach missglückten Ehen und sonstigem haipopai endlich zusammen zu finden. Ihr Frauen lächzt doch auch nach so nem ... . Also lasst uns doch unsere "Männerfilme", dann lassen wir Euch auch Eure Rosamunde Pilcher Schnulzen.
Katzenhai am 31. Oktober 2008 18:04 Igitt! Rosamunde Pilcher! Ich bin doch keine Masochistin....

Natürlich! Vermutlich kann sie auch noch super kochen, hat die Kostüme selbst geklöppelt. Auch wenn sie gerade im Einsatz ist, hilft sie den Kindern noch bei den Hausarbeiten und sorgt dafür, dass diese zufrieden und glücklich um spätestens 20.30 Uhr im Bett liegen!
Das ist ganz normal!
Ich glaube auch ein Mann zu sein! Und ich glaube nicht das man Actionfilm mit s zwischen Action und Film schreibt! lol
Nee im ernst! Das ist eben Hollywood! Würden die die Schauspieler so zeigen wie sie nach einer Woche wirklich aussehen, würde niemand mehr ins Kino! Ich glaube auch nicht das alle Musiker und Musikerinnen so toll Singen können wie es allen immer weisgemacht wird! Und ich glaub auch nicht an Gott!
hajottka am 31. Oktober 2008 18:05 Glaubst Du nur oder bist Du schon einer?

So blöd kann doch keiner sein. Kenntst Du welche? Wenn doch: Schande komme über uns! Verzweifelverzweifel...
Katzenhai am 31. Oktober 2008 18:12 Ja, aber das sind noch Männchen und mussen noch ein wenig älter werden.
Reine Fantasie der Filmemacher.Wenn man so etwas sieht wirkt das auf mich immer unglaubwürdig.Wir Männer wollen sowas auch nicht sehen.Hauptsache bei den Machern klingelt die Kasse.
Klasse! :-) DH
auf so eine frage warte ich schon lange gg